• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wird die battlezone noch benötigt?

Wird die ra2 Battlezone noch benötigt?

  • ja

    Votes: 4 33.3%
  • nein

    Votes: 4 33.3%
  • ist mir egal

    Votes: 4 33.3%

  • Total voters
    12

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
also ich habe mir das hier mal angesehn aber anscheinend kommt hier nicht viel zusammen
deswegen mal die frage da die grundidee ja nicht schlecht ist
Wird die ra2 Battlezone noch benötigt?
eure meinung ist gefragt...
 
Die wurde ja auch grade erst angeschaffen, ich denk mal, wenn man sie etwas fördert, ist sie durchaus gut.
 
wie man hier sieht machen nur leutz fake duelle aus die nie stattfinden,meiner meinung nach eine verschwendung!Naja ihr seit die Admins ihr müst das enscheiden,ich finde man sollte die Battlezone closen,im endefekt kommt echt nichts gescheites heraus!Meine meinung dazu! :)
 
wir sind zwar beide keine admins, aber whatever ;) man muss halt mal sehen, ob man die battlezone an's "laufen" kriegt, denn die Grundidee ist eigendlich schon gut.
 
Ja ich weiss, aber Anlaufschwierigkeiten gibt es fast immer. Ich häng mich ja schon hier hinter, aber es nehmen die meisten die BZ noch nich so ernst. Man müsste die Aufmerksamkeit der User besser auf sich ziehen können, denn wenn jeder mal hierrein schaut wer gegen wen gelost/gewonnen hat, dann entsteht ein gewisser Wettkampf, allerdings muss dieser erst mal geschaffen werden und das is verdammt nich leicht!

Na ja, also erst mal abwarten, die Arbeiten sind noch voll im Gange.

MFG Tobi
 
Hihi*jo FrankiBoY schau mal weniger ins :alkohol.Dann checkst de au wied0r was die anderen quassel0rn :)!
 
Back
Top Bottom