[Wir suchen Noch MemBeR]

ja reicht fürn schnellen bash

ich warte bk
 
b00n, hab dich in msn geaddet zero



kk du ohne erlaubnis adder! hab hier kein msn drauf und auch kein bock das jetzt zu saugen ;) ich add dich später ! b00b lässt grüssen :-D


ich kann doch jetzt nich playen hab lehrgang :S

ps das rep vs kass will ich haben :O postet ma einer von euch den afg mirrow thx :-)
 
hab sein air locker geownt obwohl ich zwischendurch auch noch afk war und ein paket annehmen musste :ugly
 
lol noob...hast schon re geschreiben...und es war air MIRROR ausgemacht nicht air vs stealth
 
lol jo hau rein bis morgen dann! öhm das rep? postet doch ma plz :)
 
Hallo Leuts da bin ich,

mein Name ist Thomas (Abkz. DLT) und ich wohne in der Nähe von Bielefeld.

Mein Nick bei Stunde null oder so ist koOK.

Ich möchte mich hiermit bewerben bei euch. Ich bin gerne bereit einen I d i o d d en test zu machen.

Vielen Dank

Gruß

DLT
 
das freut mich tommylein!!! das du nun doch endlich zh zockst! garkeine frage bist doch big papa für uns ;)

hf hier :-D
 
Na Also Ich Würde Mir Das Nochmal überlegen Ob Wir Den Aufnehmen
Wenn Dann Höstens In Den Probe Clan Für 6 Monate Und Ich Stimme Nur Zu Das Er Kommt Wenn Er Nie Training Bekommt Damit Der Nicht Besser Wird Als Ich
Ansonsten Wilkommen Du Sack
 
Sven sei artig sonst verrate ich allen leuten hier, dass du dir seit 10 jahren keine neuen Unterhosen gekauft hast.

Gruß

DLT

PS Sweän: Bitte schreib jetzt nicht: hm ich meinte das ja nicht so tomilein
 
Last edited:
hallo ich würde mich freuen wenn ich euren clan joinen dürfte


mein Name is TJ und ich bin 18 Jahre jung und komme aus Mecklenburg Vorpommern
ich habe ne pause in CnC gehabt von ca 4-5 monaten und habe die lust am game wieder gefunden und durch nen sehr guten buddy den Laurenz ( space ) auf euren clan gestoßen
zum Skill ich denke ich bin kein noob denn was mann einmal kann verlernt mann nicht aber ich bin wohl auch nicht so stark wie ich mal war aber würde mich freuen wenn ich ne chance bekomme


ICQ: 414-064-464

MFG TJ
 
Back
Top Bottom