• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wir sind wieder Bääääääck

Original geschrieben von RaDeOnX2
aba wie gesacht ich kann ja leider nemma, da ich ja keine cd mehr hab ^^(ts) versteht sich
Du auch? Ich habe gehört, Rainer hat auch keine mehr...

btw: uhave2die, Clement etc. sagt mir wenig, aber auf jeden Fall fand ich den Typen ziemlich arrogant, der hat mich gleich als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe als Cheater bezeichnet (obwohl er mich noch netmal kannte), nur weil NoD1LeinY irgendwelchen Bs erzählt hat, weil ich irgendwannmal nen RC gemacht hatte...
 
aber warum zocken die nicht mehr von heute auf morgen alle wech
ist schade
wir sind wieder bäääääääck hätte woll
wir sind wieder bäckchen für ne woche heissen sollen
schade drum
 
ich blick sowenig durch das ich nichtmal weiss wer nochmal uhave ist

aber kennen tu ich ihn sehr gut!!!!!
aber wer das ist hmmmm ka :lol
 
yo, ich muss mir ma wieder ne ts cd besorgen und ma rein glotzen was noch so abgeht ^^
komm garnemma dazu....wegen ut ;)
 
dann lass halt ma ut stecken is soweiso langweiler game zock lieber ts / fs !
 
RaDeOnX2
dann seh mal zu das du era zufassen bekommst damit ihr eure games beim tourney machen könnt
 
hmm naja so einfach is des nich, ich seh ich kaum...ich hab immmer icq...und meine nummer hat er.
wieso games? is des nich nur eins? welche maps?
 
rade mit der fs cd kannst du auch ts spielen nur fals du das nicht weisst ;-)
 
lol weiß ich aba ich kann nich mit der fs cd ts installieren....meine ts cds waren du im eimer
 
dann benutze deine hand und heb sie wieder aus dem eimer raus !!!!!!!!!

schon hast du die ts cds wo ist das prob :)
 
1.)lol ich war in tge und ueberhaupt in fs jetzt ueber ein jahr, wenn ich dort war, nur mit cncshark...

2.) ich bin clement und ich wohne nähe von clemens

3.)das mit dem uhave2die is leiny wenn ich das richtig in erinnerung habe :D

naja in u-t-f drehen andi und alex grad ab ... denken w0hl irgendwie sie seien ober leader ^^

jedenfalls wärs geil wenn tge wieder zurück kommt !
ich wär gleich dabei! zumindest so lange bis ccg kommt ^^

Greetz AXE
 
Back
Top Bottom