• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Win 10 Origin-Sammlung Blackscreen / Fenstermodus? Yuris Rache 1.001

Joined
Jan 24, 2011
Messages
2
Points
0
:?
Guten Tag ihr Retro-Fans =)

Nach Ewigkeiten suchtelt mich es mal wieder her. Mittlerweile habe / nutze ich Windows 10 und habe unter Origin (Habe mir das Bundle gekauft mit allen Spielen) das Problem, sobald ich im Spiel mal auf Windows wechseln muss, das ich
beim zurückkehren nur noch einen Schwarzen Bildschirm habe und das ganze Spiel sich ausschliesslich via Alt entf im Taskmanager beenden lässt.

Habe mich jetzt 2 Tage wundgesucht für Modifikationen, Patches etc um einen Window-Modus zu bekommen oder um irgendwie den Blackscreen zu vermeiden.
Leider finde ich nichts hierzu. Entweder es ist Win 8 oder es ist nicht die Origin Version usw usw... die Liste ist endlos, da fiel mir das Forum wieder ein.

Vielleicht habt ihr einen Lösungsansatz. Das Bit 16 Habe ich entweder nicht korrekt verstanden, zumal ich ja ne Verknüpfung habe wo ich den Modi ändern kann, als auch im Prog x86 Ordner ebenfalls unter Origin Games -> RA 2 etc pp ... Auch das mit dem -win hab ich versucht, startet dennoch im Vollbildmodi

Kurze Angaben, falls nötig.

Win 10 64 bit System
Deutsche Version
Origin Bundle aller Spiele
-> Explitit geht es um RA 2 - Yuris Rache =)

Ich bedanke mich mal im Vorraus und hoffe ihr könnt ner "alten" Frau etwas helfen =)

LG Cindy
 
Last edited:
Back
Top Bottom