Willkommen

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
:welcome im United-Forum.

Die meisten von euch kennen sich hier ja schon aus. Um in den internen Bereich zu kommen, müsst ihr über das Kontrollzentrum der Z-21 WB Gruppe beitreten, für die euch PurpleSkull dann freischalten wird.

Bei Fragen könnt ihr euch ansonsten auch jederzeit an -Admi-, stefros oder mich wenden.

Viel Spaß!
 
willkommen, Warbirds, nun seid ihr ja sowohl in cncforen als auch im uf, besser vertreten könnt ihr ja nicht sein ;)
 
Achso :O

Es stand ja Samstag da...Sorry, wenn ihr das anders haben wolltet. Der Kommentar von TMOA auf cncf ist aber nicht besonders zweckmäßig :deal Dann hätte man das besser beim Clanforenantrag mit rein geschrieben, dass Samstag nicht irgendwann Samstag bedeutet, sondern erst Samstag ab X Uhr.

Wie auch immer, viel Spaß hier, freut uns, dass in letzter Zeit immer mehr ambitionierte Clans das UF aufsuchen.
 
Ja, fix trifft keine schuld. Ich hätte ne Uhrzeit angeben sollen. :(

Trotzdem nochmal danke.
 
dreimal poste ich nicht willkommen, Raphael^^

was ist heute denn Besonderes? feiert ihr Jubiläum?
 
Hi ich wusste es auch erstmal Gruß an das Uf und all deren USER!!!!
 
:welcome

Viel Spaß auf dem Board :)
 
:welcome im UF, hoffe ihr fühlt euch wohl hier und macht euch einen angenehmen Aufenthalt :wub

Pinkschädelchen kennen wir ja schon länger :D
 
:wow Oha....na wen dürfen wir denn hier begrüßen? :)

Haben DIE euch ziehen lassen :deal :knife
Denke als aktiver TW-Clan war das eine richtige Entscheidung hier den Anker zu werfen.
Hier ist man nunmal näher am Geschehen. ;)

Viel Spass ihr Zivis haut rein :wink, sehen uns in TW
 
Haha, irgendwie lustig. Ich erinner mich an dumme Kommentare wieso ein Clan auf 2 Boards vertreten sein muß und jetzt machen die selben Leute eben das was sie anderen vorgeworfen haben. Also entweder sind sie nur 2 Jahre langsamer oder sind einfach nur rückgratlos.

Wie auch immer, Willkommen als Teil des UF und hoffe ihr stellt mehr als nur den dicken Zeh ab um irgendwann mal einen Vorteil zu haben :D
 
Es gibt zwei Unterschiede zwischen euch und uns.
1. Hat nicht die Zivilisaiton 21 hier ein Forum, sondern lediglich die Untergruppe "WarBird".
2. Benutzen wir auch zwei Foren.
 
schau schau die ziwis sind auch hier :D oder zumindest ein teil davon ^^

hf hier und schön brav sein ja :D

greetz
 
Back
Top Bottom