• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Willkommen

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
:welcome im United-Forum!

Falls es Fragen oder Probleme gibt, dann einfach bei -Admi-, stefros oder mir melden.

Viel Spaß!
 
jo ich bedanke mich an die moderatoren das alles so reinbungslos geklappt hat
 
Oooh noch ein paar Pokerspieler :D

Hab zwar von dem Clan noch nichts gehört, aber :welcome im UF
 
Na das ist noch alles neu für uns in einem grossen Forum dabei zu sein. Aber ich freu mich darauf. Mal sehen was für einen Nutzen wir daraus ziehen können.

MFG ^^|-[IVI|a|r|S]-

aLL^iN Leader und Gründer
IFCoG Gründer
 
hört sich zwar nach poker an aber uns geht es viel mehr um diese gewisse Eigenschaft.
aLL iN eben XO .

P.S ich zock auch poker
 
wo er recht hat xD

lolnodlamersu0.jpg


alles nod xD
 
Wenn ihr euch an euren Stats messt seid ihr wirklich keine Pros :p
Ich hab auch super Stats und bin der reinste Newb.
 
naja noob und pro sind beides relativ...
momentan hab ich 287/177 alles durch random spielen :S
scrin is meine schwächste amry aber ich bin der meinung nur durch random kann ich da was verbessern.
der weise mann hat gesprochen:shout

wie ladet man hier eigentlich replays hoch?
 
Auf post reply oder "erweitert" klicken beim Antworten und dann da auf Anhänge verwalten ;)

Scrin ist halt allgemein die schwächste Army :kek
 
thx für die info stefros :-)

4 waff mit scrin ojeee...
allein wenn der nod 3 hat und er gleichzeitig genauso viel spamst wie du gewinnt er.
und naja ich finds auch schwach nur nod zu zoggen...
die leute meinen sie sein pros und dabei können sie gerade mal 33,33% des spiels.war lustig gegen ooe2 random zu spielen.
der hat mit scrin so ein schwachsinn gemacht das ich dachte der verarscht mich gerade....
lustig war im re nahm er kein random mehr^^ sondern wie jeder nod.schwach wirklich schwach
 
ich zock random zwar sind meine stats bei cw 2 /12 aber hab glaube auch nur gg nod und einmal scrin gezockt XO. Naja meine Hoffnungen liegen echt alle auf den kommenden Patch
 
Back
Top Bottom