• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Willkommen

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Willkommen altbekannte und ggf. neue Mitglieder!

Viel Spaß bei eurem Projekt!
 
:wink
newreply.php
 
Willkommen Erfolgreiche Verbesserung :welcome
 
ich will cw zocken und hab kein bock auf ein 2mann team

also zockt ihr cw? und wenn ja - interesse?
 
Wir - und ich, wenn ich Zeit habe auch mal wieder - zocken CW.
Du meinst wirklich ich zocke 1.04 ? - No, thx.
Add me in ICQ, dann labern wir mal drüber.

PS : Ist nur Fun- / TrainClan.
 
Moin moin!

Wollt nur mal bescheid geben, dass ich mich auch gelegentlich beteiligen werde.
Im Gegensatz zu Relax bin ich zwar 1.4 Anhänger, aber ich fürchte, wenn mein Clan
in die Liga einsteigt, werde ich (spätestens dann) nicht mehr um 1.5b herum kommen.

Werde mich so gut es geht hier im Clan-Forum beteiligen, mein Wissen mit anderen
"Membern" teilen und bin auch gerne bereit, noch so einiges dazu zu lernen.

In diesem Sinne, auf ein gutes Gelingen.

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR

PS: Inwieweit noch andere aus meinem Clan in die Sache einsteigen wollen, wird sich die Tage herausstellen.
 
Last edited:
Okay.
Habe dir ne Nachricht in ICQ geschrieben.

ja, ich will auch nur 4 fun cw zocken. lol
Wie gesagt melde dich.
Eig. ist das nur ein Clan für Leute, die noch was lernen wollen.
Ich denke mal für dich nicht das, was du suchst - sorry.
 
Back
Top Bottom