Willkommen

Ja mein ich auch, die Community eben, wir haben schon auch so Turniere usw. organisiert aber das ist eben nicht das Gleiche wenn man vorher jeden Monat Laddergaming gewohnt war ^^
 
stefros said:
Ja mein ich auch, die Community eben, wir haben schon auch so Turniere usw. organisiert aber das ist eben nicht das Gleiche wenn man vorher jeden Monat Laddergaming gewohnt war ^^
Ja da gabs ja auch hier im UF die TS oder wars FS Liga die gestartet wurd damit wenigstens paar games mal laufen
 
omg da ist man ma einige tage net im uf und schon ein neuer clan hier find ich gut wünsche euch viel spass hier und natürlich auch erfolg bei dem was ihr macht

freundliche grüsse olli
 
ach das zockt ihr also ^^ hbae hier nur die post überflogen so auf die schnelle :p

und spammen machen hier eh alle ^^
 
Ultron said:
lol^^
kann man hier überhaupt kein spammfreie topic finden?

wenn ihr ein internes habt dann kann dort ja keiner spamen;P
 
Der Max ..... also wie auf CNCForen :). Naja einer muss ja die ganzen Threads aufmachen ;).

MFG DanI
 
Back
Top Bottom