• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Willkommen

Joa Paddy viel Erfolg hier und auf ein gutes Benehmen ;).

MFG DanI aka MakeMeBuB
 
odiablo said:
und was bist du für einer?! extra angemeldet um uns auf die nerven zu gehen?

Ne...wollte so wie so mal schauen was hier so los ist.
Wenn du willst kann ich euch aber gerne auf die nerven gehen!

Was mich aber wundert, das du zb. immer noch nicht gebannd bist auf CnC wegen doppel reg....oder eher 3 fach reg!
 
lol, ey du forum-polizist

er hat(te) 2 nicks wegen der Fusion mit cnchq immer noch nicht geschnallt?
und wenn war sein doppel reg garantiert nicht absicht,somal sein nick KobDiablo nur 1 Beitrag geschrieben hat(boah ne)

is ja jetzt so schlimm,
 
lol, ey du forum-polizist
ach paddy musst wohl bissle obermacker spielen hier vor deinen jungz hä?
urkel-board?
kann ich voll zu stimmen^^
Selber schuld das ihr geflogen seit!
is doch eh besser so!!!
Wenn du auf deine Jungs aufpassen willst dann gewöhn ihnen mal das Prepubertäre ich own alle in Yuri bla bla gequatsche ab *g*
können sie doch gerne machen aber dann werden sie erstmal richtig verhaun.....
 
cebudom said:
sorry dass ich das erst jetzt schreibe :(
bin cebu von SoDsW und hier auf unidet-forum.de Mainforummoderator

Ich bitte die KobD-Mods im diesen Forum: http://united-forum.de/forumdisplay.php?f=623 die gepinnten Threads zu lesen

Sowie diesen Thread: http://united-forum.de/showthread.php?t=38147


mfg cebu


PS: bei Fragen wendet euch an mich oder an stefros....oder besser nur an stefros (er ist unterbeschäftigt) :D

Naja, ich wollte sie mal lesen, aber den ersten kann ich nicht öffnen.... der sagt mir, ich hab keine Berechtigung, den 2. hab ich mir eingehämmert... ist eigentlich ja schon standard ^^
 
jetzt seit ihr hier untergekommen :)

naja hf, erneut auf gute nachbarschaft ;)
 
Back
Top Bottom