• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Willkommen

Status
Not open for further replies.
sry habs jetzt erst geehn juhu endlisch ma wieder frischer wind im uf hoffe ich viel spass hier unsere top spammer sind ja auch ma wieder hier :p huhu nickel und knuckles:p
 
-=Kyl!3-F4n=- said:
LOL! Gegen CrazyGuy?

Das schafft ihr mit verbundnen Augen!^^


ALS OB -=Kyl!3-F4n=- mich schon so oft besiegt hätte, ich glaub du warst öfter dran du Pro...ma sehen nächste woche nächste LAN, wenn ich meinen Laptop wieder hab, ansonsten nehm ich denn von meiner Schwester und fick dich trotzdem, du "ach so toller" RA2-Progamer!
 
[os]CrazyGuy said:
ALS OB -=Kyl!3-F4n=- mich schon so oft besiegt hätte, ich glaub du warst öfter dran du Pro...ma sehen nächste woche nächste LAN, wenn ich meinen Laptop wieder hab, ansonsten nehm ich denn von meiner Schwester und fick dich trotzdem, du "ach so toller" RA2-Progamer!

Eh du Schweinefressender Sohn eines Shemales:

LOOOLLL!

Ich hab Volki fertsch gemacht,der is besser als du.Du hast keine TAKTIK MANN! :D
 
nu gloar, ich globs glei, komischerweise rock ich n volgi ooch immer :????????

und ni beleidigend werden klar?!
wir werden sehen oh du mein Ruler und ewiger Lehrer
 
Ich sach ma Fischfrikadelle.

PS: Willkommen
 
Also den geilsten Namen habt ihr schon mal :wub
Gl hf Jungs
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom