willkommen

Original geschrieben von Ares
gustav hat zugeschaut

es ging darum wer irgendwo beim 1 vs 1 spielt

ich war besser als du und darüber wird jetzt nicht mehr diskutiert aus ende vorbei

mh.... stimmt ... Gustav du Sau, wegen dir hab ich verloren :nono shame on you :flame

Hähnchen du warst nie besser als ich un wirst es in deinen kühnsten Träumen niemals werden.!!!! (Punkt, Ausrufezeichen, Ausrufezeichen, Ausrufezeichen, Ausrufezeichen)
 
Original geschrieben von WhereZone
Hähnchen du warst nie besser als ich un wirst es in deinen kühnsten Träumen niemals werden.!!!! (Punkt, Ausrufezeichen, Ausrufezeichen, Ausrufezeichen, Ausrufezeichen)

und er sprach lasset den thor in seinem glauben solle er ewig und selig damit leben ....

(so jetzt ist endgültig alles gesagt)
 
Original geschrieben von Ares


ja gerne allerdings bin ich das was man allgemein hin einen newbie nennt :(

lol ich bin auch ein newb,sogar ein sehr grosser :D hab von 11 speilen nur 3-4 gewonnen :scared

vertragt euch wieder,is doch egal wer besser war,wir wissen ja alle dass ihr gegen mich keine chance habt/hattet :pp

ihr habt nur ne chance wenn meine cd im laufwerk zerspringt während dem spiel,stimmts henni ;)
 
Original geschrieben von Michael
lol ich bin auch ein newb,sogar ein sehr grosser :D hab von 11 speilen nur 3-4 gewonnen :scared

3-4 hab ich auch gewonnen allerdings in 30 spielen :D

Original geschrieben von Michael
vertragt euch wieder,is doch egal wer besser war,wir wissen ja alle dass ihr gegen mich keine chance habt/hattet :pp

har har selten so gelacht :kek :D

Original geschrieben von Michael
ihr habt nur ne chance wenn meine cd im laufwerk zerspringt während dem spiel,stimmts henni ;)

jo wenn die gegner zu aufdringlich waren blieb mir manchmal nichts anderes übrig als den "trick" anzuwenden ;) :D
es wäre nen endlosspiel geworden oder:? warst du unten oder ich?
 
ich war unten sov und du top ami,ich hatte glaub 3 panzer und einer war elite .. und du hattest ein paar schiffe,3-5 .. du hast die waff erreicht indem du mit strg+ auf den boden schoss und so verlor meine waff energie .. aber wenn du net aufpasst , hätte ich sie abgeballert ..

der trick war fies :((
 
Original geschrieben von Michael
ich war unten sov und du top ami,ich hatte glaub 3 panzer und einer war elite .. und du hattest ein paar schiffe,3-5 .. du hast die waff erreicht indem du mit strg+ auf den boden schoss und so verlor meine waff energie .. aber wenn du net aufpasst , hätte ich sie abgeballert ..


ohhhh so gut kann ich mich nicht mehr erinnern aber hört sich spannend an :D

Original geschrieben von Michael
der trick war fies :((

:o ich kann ja nichts dafür wenn westwood so ne schlechte cd qualität hat :(
 
jo spanned wars .. und ich konnte dein werf net erreichen .. somit hättest du gewinnen können,indem du um 2 uhr aufstehst und meine waff attackierst .. hätte nämlich meine tanks net an die küste stellen können,denn die schiffe schiessen weiter .. :D

das mit der cd-qualität .. das selbe passiert einigen in ccg .. tolle firma is ea,wenig geld für cds ausgeben und nen höchstmöglichen gewinn damit schaffen .. :kek
 
kinder kinder,wat is hier los?
wie,ronald spielt au andere maps als lbl mit kist0rn? :nono

btw hat robert wieder erzählt,er hätte des pw fürs interne,
der olle fak0r? :nonononononono
 
Original geschrieben von Un1cef
btw hat robert wieder erzählt,er hätte des pw fürs interne,
der olle fak0r? :nonononononono

neeee das war mein fehler :o
 
mann dennisbert; was ist das für ein clan? hier :o

klär cebu mal auf per Pm oder sonstwas...muss ja durchblicken ^^
 
sicher kein yr-clan denn ill_rage kam glaub ich aus der ts/fs ecke ..
 
Original geschrieben von Un1cef
je weniger ihr wisst,umso besser ist's für euch ^^

aber domin8 und ich ham des nu geklärt,
also nix wegen multi-claning etc ;)
 
Hi Dennis du Peni$ hast ja schon wieder nen neuen clan ohne mir was zu sagen du n0bbbbbel :pp :kek
 
Back
Top Bottom