Willkommen

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Hi und :welcome!

Hab schon von ein paar SODSW Leuten gehört, dass ihr ein netter Haufen sein sollt, freut mich sehr :p

Falls ihr Fragen habt, einfach ne mail / pm an mich oder nen anderen Admin.

Noch viel Spaß im United-Forum.
 
erster moinsen viel glück und spaß ihr könnt ja mal im *EL* forum vorbei guggen :)
 
Auch von mir als erster der sodsw hier in diesem thread ein herzliches willkommen un viel spaß im uf :)

:jump

soviel von mir :newbie dazu :)
(vielleicht trifft man sich ja mal zum einen oder anderen game in yr :smokin
 
niCe das ging ja mal FiX :D

Auch wenn ich nicht bei accc bin...Danke:angel ^^
 
:huhu & :welcome @ UF ihr kleinen bösen herumspammenden ACCC'ler :angel

nene Fix keine sorgen, dieser haufen ist suppernett und macht absolut kein stress

@Accc Freut mich dass ihr das forum bekommen habt
seht ihr, ich hab nciht zuviel versporchen ^^

wir SODSW sind hier oder ihr scrollt einfach bis S runter :D


greez cebu


@ Chriz: grrhh ich war net erster :((
 
jo auch von mir ein welcome ;-)

auf gute nachbarschaft ;-):D :D
 
Last edited:
ja dann erstmal danke für dieses fourm :)

und alle vielen dank :D

bin wohl der erste accc´ler der hier was postet :angel
 
und ich bin jetzt der 2.

also ging ja wirklich schnell mit forum, danke an die admin :)

Also ich bin der CO-Leader von accc, und werde auch dieses forum hier moderieren.

Den clan gibt es seit etwa einen jahr und wir sind immer auf dem forum aktiv.

Wir suche durch dieses Forum hier neue Bekanntschaften, versuchen neue zockfreudige leute zu finden, oder auch leute die evtl. zu uns wollen.

Unsere genaue Memberliste ist für alle hier einsehbar, hier stehen auch die neusten news. Wahrscheinlich werden wir hier auch nen thread einrichten in dem immer die aktuelle memberliste drinsteht und wer unter welche nick auf UF aktiv ist.


Solte es weiter fragen geben fragt mich einfach.



mfg Clown533
 
:welcome hier im uf,und viel fun und besuchen sie uns bald wieder :D

ich find euren clan namen voll kool.gj ^^
 
Nachdem CnCForen euren Antrag unverständlicherweise abgelehnt hat, wünsche ich euch viel Spaß im United Forum :-) :welcome
 
freut mich das ihr nun auch euer forum gefunden und bekommen habt !:)


gruß king
 
hi leute freut mich das eure bewerbung hier geklappt hat.
wünsch euch viel spass hier und wenn ihr probs oder so habt wisst ihr ja wo ihr euch melden könnt :angel


gruß
 
Back
Top Bottom