Willkommen

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Hi Ho und :welcome

Viel Spaß im United-Forum, bei Fragen einfach nen Admin per PM / Mail / MSN / Chat / etc. kontaktieren.
 
danke und bei problemen bitte bei den admins oder bei mir melden ^^ :welcome
 
jo wollkommen gh0sts, schön dasss ihr euch nun auch hier eingefunden habt, war ja auchmal 4 monate bei gh0sts

viel spaß und erfolg wünsch ich
 
huhu, leute ... bekomm ich auch das interne PW, schließlich bin ich noch member und war mal Leader ;)
 
von mir auch mal dein fetttttteeeesss welcome im uf viel spass hier
 
Wichtig

Ähmmm.........nur ma so am Rande......wiso sollte ich extra Ra2 Bereich auf unserer Hp aufmachen??????*grübel*

najaaaa Leutz..Members von Ra2-GH0STs....meldet Euch unsere Clan Hp an Und zwar hier

Achjaaaaa....schönes Bildchen haste da .........doch nicht etwa meine Avatare geklaut????? ;) :D :D :D

Gruß
Micha
 
np bist ja lange genug mit voner partie gewesen;9
@mischa weil die sich da bald alle noch regen und hier machen wir werbung für den clan:D gut nich?:lol
@avatar? is zwar meine sig aba wurst und is net deins nur von deiner page:angel
 
Back
Top Bottom