Willkommen zurück

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
:welcome im United-Forum.

Euer altes Clanforum wurde wunschgemäß reaktiviert. Teilt uns bitte noch mit, ob ihr inzwischen andere C&C Teile als Red Alert 2 spielt und ob ihr ein internes Forum benötigt und eine Homepage verlinkt haben möchtet.

Verwendet dafür bitte unbedingt dieses Formular (bei Mitteilungen einfach eintragen, dass das Forum schon besteht, aber angepasst werden soll).

Viel Spaß.
 
:z Weswegen wolltet ihr das Forum noch mal aus dem Archiv zurückhaben? :O
 
Bin meinen Clan gerade wieder am zusammensuchen!

In 1-3 Wochen müssten sich meine Mates hier angemeldet haben.

Wir haben keine HP,deswegen ist das hier unsere Kommandozentrale.
 
Wir hätten uns gefreut, wenn die Reaktivierung dieses Forum auch zu Aktivität geführt hätte. Leider können wir eben jene Aktivität nicht feststellen und werden das Forum spätestens am Sonntag ins Archiv schieben. Bis dahin könnt ihr euch gerne dazu äußern :)
 
Back
Top Bottom