• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Willkommen im UF

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Viel Spaß noch, bei Fragen einfach an mich wenden :) Oder wenn es was Zeit aufwendiges ist, dann an CLemens oder Stefros :pp
 
Wollt ich auch grad sagen : willkommen :)

Wenns was zeitaufwendiges ist natürlich an fix , und wenns was wichtiges ist an mich oder Clemens .
 
THX

hi leutz

danke für die schnelle bearbeitung, ging ja richtig flott über die bühne. ein dickes lob und dankeschön von @SDU@ an Fix und Clemens, ich hoffe dass unsere clanmembers hier in zukunft aktiv posten werden.

gl & hf

MfG

AgentS0L0
 
thx @ all für die netten begrüssungen, @SDU@ fühlt sich im UF schon so richtig wohl:D :D
 
Back
Top Bottom