• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Willkommen im UF

Osbes

Staff member
Administrator
Ex-Admin
UF Supporter
Joined
Oct 24, 2003
Messages
11,481
Points
325
Herzlich willkommen im UF. :top

Ich hoffe ihr werdet hier soweit alles finden was ihr benötigt und viele Anregungen und Meinungen erhalten. Viel Spaß und Erfolg!

---

Anm.
Bei C&C5 Tiberian Deception habendelt es sich um ein Community Projekt, näheres dazu wird Admiral Thrawn im Verlauf des Tages sicherlich bekannt machen.
 
Willkommen auf dem UF :D

:Prost :uf:
 
Dann lass ich auch mal nen :welcome im UF hier. Bin gespannt, wie es sich entwickelt.
 
:welcome hier und viel Spass :)
 
na dann mal heraus mit der sprache, ich freu mich über alles was mit tiberium zu tun hat!
 
Es wird vor allem erstmal alles um die story drehen. Sie soll die Mysterien über Kane, dem Tacitus, CABAL und so weiter lüften.

Ich habe durch die Arbeit mit anderen Foren bereits etwas zusammengestellt, was ich euch präsentieren möchte. Es geht in diesem Projekt darum, dass man gemeinsam etwas erstellt. Und vor allem mit C&C4 abschließt, und zeigt, dass man selber auch Ideen hat, die berücksichtigt werden sollen.
 
Was mich sehr interessieren würde ist, wer alles zum Team C&C5 gehört, ein Thema in dem sich euer Team vorstellt wäre sicherlich schön.

Wie ist eigentlich der derzeitige Stand des Projektes?
 
Back
Top Bottom