• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Willkommen im CCG-Ladder Forum

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 11, 2003
Messages
9,158
Points
305
hallo,

Willkommen im offiziellen Forum der CCG-Ladder, hier könnt ihr euere Fragen und Ideen sowie Violations posten

Hintergrund:

Nachdem viele damals nachdem ESL-Ausscheid zur EPS ne andere alternative Ladder gefordert haben, hat mich Edelbaum angeschrieben ob ich gerne Admin der CCG-Ladder werden wolle, ich habe nicht lange überlegt, meine favoriten Ladder war immer die CCG-Ladder, allein weil sie übersichtlich und das Ra2 Punktesystem beinhaltet

ich wünsche allen die sich entschliessen sich in der Ladder einzutragen und mitzuzocken viel spass und einen ungestörten Ladderbetrieb

Mfg

TaLLa2XLC
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom