• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Willkommen [DD]

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
:welcome im United-Forum Destiny Dealers. :)

Falls ihr noch Fragen, Wünsche oder Anregungen habt könnt ihr diese von eurem Leader im Clanleader-Forum posten lassen (direkt über den Clanforen).

Und nun viel Spaß mit eurem Clanforum.

mfg
United-Forum Administration
 
Thx dass wir nen Forum bekomemn haben, freut mich weil ich regelmäßig im UF poste.
 
:welcome
viel spaß und erfolg mit dem clan
 
Jo ich finds auch total klasse da kann man sich ma über die geheim Taktiken des Clans unterhalten ^^ naja oder wie gesagt ich freu mich
 
Und die Antwort ist auch gar nicht abgesprochen.

Vielen Dank auch für das UF Forum.
:top
 
Oh ja, wir haben noch ein clanforum. Jetzt haben wirs nach oben geschafft "lol". Spass bei Seite: Is schon schön so. danke
 
Herzliche :welcome im UF "DD"!

Wünsche euch viel Spaß hier auf gute Nachbarschaft!
 
Back
Top Bottom