Will auch mitmachen

k^^^^ und wie werden die spiele gewertet die bis jetzt nicht gezockt wurden sollte mal langsam ein schlusstrich drunter gemacht werden und abgerechnet werden das ganze stell mal datum rein wo die nicht gespielten games gewertet werden
 
das is unfair. nur weil ein paar ned zocken (twister) sind andere benachteiligt. ich würd ihn kicken und ersetzten. zumindest ihn.:alien
 
snake, die liga zieht sich eh schon in die länge. Und jeder der neu einsteigt muss dann sämtliche games nachholen und selbst wenn der "neue" hinter seinen ligaspielen her ist wie der teufel hinter der seele dann wird er nicht weit kommen da einige player hier ja nicht in der lage sind in einer woche 2 spiele auszumachen.

ok es kann mal passieren das man eine woche mal keine zeit hat aber ständig hinterherhinken ist nicht ok. Leider ist dies bei der halben liga der fall.

@thes und rest
Am Samstag um 18Uhr sind die ersten 3 runden closed.
Spiele die dann noch offen sind werden als verloren und/oder mit punktabzug gewertet.

morgen Abend werde ich dies ausführlich in einen neuen topic aufführen:

1.Spieler den der ausschluss aus der liga droht
2.Welchen Spielern ein punktabzug droht
3.Weihnachtspause der liga+mögliche spiele in dieser zeit

und noch einiges anderes
 
kann man den termin auch bis auf montag 6 uhr setzen, ich wollt mein games die noch offen sind freitag und sonntag zocken
 
jo andi greif mal bißle durch

wär sicher auch nicht schlecht wenn du die spiele alle in einer liste rinstellst die noch zu machen sind aber ich glaub das is viel arbeit

aber wenigstens die tabelle könnte man aktuali
 
Hmm, also ich hab' in fünf Tagen die Hälfte meiner Spiele nachgeholt und das gegen LENS mach ich hoffentlich dieses WE und die andren zwei (getbanged & starter) sind eh nie da. Also würde ein Neuer es schon schaffen, seine Games innerhalb kurzer Zeit nachzuholen, weil ich hab's ja auch geschafft.

Also lass thrunks bitte rein, Andi, er ist doch zuverlässig und je mehr, desto besser ;)

@thrunks: darf ich dich in MSN adden?
 
andi las ihn rein man sonst gehen zuviele ab er is sau oft on und kommt seinen games immer nach, wenner die ausstehenden mal gemacht hat
 
Jo klar kannst machen @ Legende. Ja und Andi lass mich biddde rein, ich gelobe dir die spiele all so schenll es geht nachzuholen. :anbeten :anbeten
 
jo und kick twister. hat der schon 1 game gemacht? der typ is auch nie on und ich hab nedmal msn von ihm oder so. zum ausrasten is das.
 
Back
Top Bottom