• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wilko-TV

dann muss ich sagen das ihr ganzschön gute noobs seid luke^^
zu miami weißte was ich geb dir mal hier recht
ich habs satt zu sehen wie ich gegen latex verlier, nur weil ich damals nich wusste das ich eine andere taktik hätte anwenden müssen
das is doch kacke ich kenn meine fehler schon in und auswendig in diesem game xD
und jo wäre geil wenn ihr das machen würdet
ich bin auch bald in sc1 und dann mach ich mal einen auf opfer nur damit man sieht wie man zu anfang scheissse abschneidet xD
 
ich habs satt zu sehen wie ich gegen latex verlier, nur weil ich damals nich wusste das ich eine andere taktik hätte anwenden müssen

dunno ob du wusstest das Latex Main Race Ally is.... :p

Er hat seit anfang an nur Ally gespielt gehabt und is dann irgendwann ma zu Empire geswitcht so wie ich nur andersrum^^

Also keine Sorge Latex is Top10 in Ger :)

Gogo Latex cu @ EAM "hope"^^ lol
 
Früher war sowieso alles besser, eigendlich sollte ich ja noch King of the Hill spielen, haben die Jungs von RTSCups voll verpeilt. =(
 
Wir können ja ein eigenes KotH machen! (dann natürlich in starcraft :p)
 
Back
Top Bottom