• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wilko-TV

Imba Spiele!!!
Echt geilo, erinnerte mich stark an das Spiel gegen Sad Fate, wo er am verlieren war ...
 
naja ich fand unser game geil zokker mit ausnahme vom lag natürlich-.-
 
Heute Abend geht es weiter, das große Finale zwischen den Schlagregens!
Luke S. vs. Dylan S.

NRW ownd das Turnier hart! ;D

Heute Abend 20h!
Kommt alle!
 
Wollte eig. pennen gehn
Aber dann bleib ich wohl doch noch ein wenig länger wach auch wenn ich mir höchstwahrscheinlich Emp-Mirror angucken muss
 
macht doch auch mal von anderen Games Streams hab ja gestern schon gesagt eventuell mal HoN oder anderes :D
 
cool wäre auch n update bzw mal n anderes spiel anzusehen als Latex vs Ganon auf IS^^
 
Back
Top Bottom