• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wildstar [MMO]

Haha :D
Ja, der Artstyle ist wirklich sehr eigen - ich behalt es aber trotzdem mal auf dem Schirm (denke aber ich kann mich nach meinen alten WoW Erfahrungen wohl nie wieder so hart in ein MMO vertiefen - war damals eben schon iwie was besonderes :)).
 
Hab n Key von GS. Werd es mal andaddeln :)
 
So selber mal reingespielt.

Questing
Erinnert an WoW. Streng lineare, stink langweilige Questketten.
Wie man sowas heutzutuge richtig macht hat eigentlich Guild Wars 2 gezeigt. Auch die Vollvertonung aus Swtor oder Elder Scrolls Online fehlt.

Kampfsystem
Klickorgie; anscheinend fehlen Autohits. Rote Felder auf dem Boden signalisieren "Machen Sie eine Guild Wars Doppelclick Ausweichrolle".

Grafik
Die Welt ist ein Knallbonbon.

Ersteindruck Fazit
Da man mittlerweile in diversen Fanvideos gesehen hat, dass die Raids gar nicht soooo hardcore sind (wie der Entwickler immer meinte), sondern für 0815ler MMOler geeignet sind,
könnte Wildstar ein ordentliches Endgame haben.

Questen und Leveln macht (mir) hier aber keinen Spass.

WoW Spieler haben keinen Grund zum wechseln.
 
Back
Top Bottom