wieviele arbeiter nochmal?

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
finde immer andere antworten, hat wer nen link zu nem thread ders erklärt oder sowas ?

dachte 5 arbeiter 3 laster und 2 chinoks/depot und so nahe wie möglich platzieren aber scheint falsch zu sein
 
Muesli.............. bitte ey

Warum sollte es falsch sein? Hast du noch nie ZH gespielt?? Ausserdem findet man sicherlich sowas und muss dafür nicht nen neuen Thread aufmachen.

Ich bin mal so blöd und reagiere drauf - 5-6 Worker, 2 Laster und 2 Chinooks je Sammellager. GLA so nah ran dass die Arbeiter noch Platz haben und nicht aussenrum rennen müssen, bei China so das die Laster nicht wenden und bei USA ist es relativ egal so lange du nicht in der Kartenmitte ein Supply baust wenn der Sammelplatz am Rand ist.
 
Die Regel bei der USA ist, das der Abstand, nicht mehr wie 2 Commandozentralen dazwischen sein sollte, das optimalste 7 Worker bei GLA sind und 2 Trucks bei China.
 
7 worker sind übertrieben. Fährt einmal nen jeep rüber dann sind 1400 weg.
 
Verschoben in Strategiebereich.
 
7 worker sind übertrieben. Fährt einmal nen jeep rüber dann sind 1400 weg.

und 7 Familien stehen ohne Ernährer da.
Bei 6 Workern ginge es noch wenn ein Jeep sie überfährt, weil es in dem Fall lediglich 6 Familien ohne Ernährer wären.
 
und 7 Familien stehen ohne Ernährer da.
Bei 6 Workern ginge es noch wenn ein Jeep sie überfährt, weil es in dem Fall lediglich 6 Familien ohne Ernährer wären.

Ja aber bei 7 sind die versandkosten gratis
 
Back
Top Bottom