Wieviel kostet die C&C Marke?

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Mit jedem neuen "Titel" den EA versemmelt denkt sich das ein weiterer fan hoffnungsvoll, dass ein anderes Studios übernimmt.
Aber wieviel kostet der Laden denn nun?
Ich würde gerne mit der Community zusammenarbeiten um eine möglichst genaue und aufschlussreiche Schätzung/Theorie aufzustellen.

Ich werde diesen Beitrag dann später mit der Antwort, allen Quellen, Rechnungswegen (etc.) und Beteiligten editieren.
 
Wie willst du da eine ernsthafte Schätzung vornehmen? Der Markt bestimmt hier den Preis und ich vermute du wirst von EA keine Aussage dazu hören.
 
Ach kommt das ist doch keine soo schlechte Frage und natuerlich wird das n bischen vonner milchmaedchenrechnung aber wieso denn nicht.
40 billion wirds nicht, dafuer kann man ne basis auf dem mond bauen. Paar millionen scheint mir etwas zu knapp, selbst im jetzigen zustand.

Wer ne idee wo wir messen, vergleichen und analysieren koennen?
 
Wenn man keinen Plan hat wo man anfangen soll hilft es sich vergleichbare Fälle anzuschauen. Evtl. hat schonmal jemand ne Analyse für ne andere Marke durchgeführt, du musst sie nur finden.
 
Back
Top Bottom