• CNC-INSIDE ist wieder da, derzeit arbeiten wir noch an der User und Kommentarbridge, mit der wir aktuell noch nicht zufrieden sind! Es kann zu Fehlern und komischen Anzeigen kommen! Wir bitten Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!

Wieviel kostet die C&C Marke?

Muesli

UF Bekenner

Mitglied seit
19 Okt 2008
Beiträge
5.658
Zustimmung
2
Punkte
220
#1
Mit jedem neuen "Titel" den EA versemmelt denkt sich das ein weiterer fan hoffnungsvoll, dass ein anderes Studios übernimmt.
Aber wieviel kostet der Laden denn nun?
Ich würde gerne mit der Community zusammenarbeiten um eine möglichst genaue und aufschlussreiche Schätzung/Theorie aufzustellen.

Ich werde diesen Beitrag dann später mit der Antwort, allen Quellen, Rechnungswegen (etc.) und Beteiligten editieren.
 

moby3012

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
6 Jun 2003
Beiträge
3.141
Zustimmung
94
Punkte
325
#2
Wie willst du da eine ernsthafte Schätzung vornehmen? Der Markt bestimmt hier den Preis und ich vermute du wirst von EA keine Aussage dazu hören.
 

AmeRiZe

UF Schwarze Hand

Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
25.009
Zustimmung
53
Punkte
335
#3
 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
14.327
Zustimmung
25
Punkte
280
#4
Tree fiddy! :ugly
 

Muesli

UF Bekenner

Mitglied seit
19 Okt 2008
Beiträge
5.658
Zustimmung
2
Punkte
220
#5
Ach kommt das ist doch keine soo schlechte Frage und natuerlich wird das n bischen vonner milchmaedchenrechnung aber wieso denn nicht.
40 billion wirds nicht, dafuer kann man ne basis auf dem mond bauen. Paar millionen scheint mir etwas zu knapp, selbst im jetzigen zustand.

Wer ne idee wo wir messen, vergleichen und analysieren koennen?
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.768
Zustimmung
28
Punkte
490
#6
Wenn man keinen Plan hat wo man anfangen soll hilft es sich vergleichbare Fälle anzuschauen. Evtl. hat schonmal jemand ne Analyse für ne andere Marke durchgeführt, du musst sie nur finden.
 
Oben Unten