• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wieso spielt keiner mehr?

Joined
Nov 9, 2001
Messages
3,560
Points
0
manno wieso spielt auf einmal keiner mehr? und bis jetzt hab ich nur einzel gem8 :( :(
wenn wir top 10 bleiben wollen müssen wir wieda zocken! ich fang morgen wieda damit an :)
mag aber auch mal 2 vs 2weil 1 vs 1 is extrem fad :o
 
hat wohl keiner lust dir zu antowrten deswegen mach ich das jetzt ;)

gruß an tobi

cya
 
lol co0l du koffa :p
p.s.: hab auch nicht gespielt weil ich keinen bock hab alleine zu gamen. ich will mal 2 vs 2!! Wenn wer mal will sagt es mir ich bin eh immer Online im msn, nur allein hab ich keine lust da kann ich tuniere auch zocken
 
Co0l, ich werde ab sofort jegliche Spambeiträge von dir in meinem UF löschen!!

Cy@ Tobi
 
warum keiner mehr spielt? darauf hab ich eine antwort als erfahrener clanspieler
ein clan ist für die meisten spieler nur eine kurze zeit intressant bzw wenn auch andere spielen, heisst soviel wenn einige clanmembers gehen und daraufhin weniger games gespielt werden verlieren einfach die anderen members die lust zu spielen. das habe ich in a-u-t mehrfach gesehen und klarer weise werden solche leute einfach niemals in der lage sein für einen clan zu spielen. ausser eine gewisse "treue" gibt es keinen anderen anhaltspunkt immer für ein und den selben clan zu spielen. wenns mal bergab geht sind diese funmembers von einigen auch "Trittbrettfahrer" weg ! ganz eindeutig weg.
um streiterein zu vermeiden lass ich die members dann einfach in ruhe und versuche ihnen aus den weg zu gehen. doch wie du wahrscheinlich auch noch merken wirst gibt es noch ne ganz andere sorte von members, diejenigen die den spass am clan verlieren und nichtmal so ehrlich sind den wahren grund zu sagen und schön während sie noch im clan sind anfangen zu nörgeln und zu drohen sind die schlimmsten. meistens gehen sie dann wütend aus den clan, beschimpfen sämtliche members aus ihrem exclan dann
kommt dir das bekannt vor smogi ? lol

ganz einfach gesagt diejenigen die jetzt noch keinen richtigen clan gefunden haben und sich laufend neue clan freunde suchen werden in zukunft auch keinen clan finden in dem sie ewig sind. die members müssen sorgfältig gewählt werden und man muss einfach eine bestimmte tolleranz den anderen members gegenüber haben !

mfg
 
Back
Top Bottom