Wieso habe ich verloren?

Joined
Mar 21, 2009
Messages
846
Points
0
Wieso endete dieses Spiel in einer Niederlage für mich? Ich war mir eigentlich durchgehend sicher das ich gewinnen würde aber trotz meiner gößeren Armee konnte ich es nicht schaffe. Worin lag der Vorteil für meinen Gegner?
 

Attachments

  • Niederlage.SC2Replay
    57.4 KB · Views: 1
Last edited:
Und wie kann ich ein Replay posten damit alle Daten gleich hier im Forum angezeigt werden (Wie Spielernamen, dauer und Rassen)

Wenn du einen Post machst, dann siehst du unten bei Zusätzlich Einstellungen "Anhänge".
Dort auf "Anhänge verwalten" klicken.
"Dateien Hochladen"
Replay auswählen - also nicht zippen oder sonst bearbeiten - sondern das File *.sc2replay direkt auswählen.
Hochladen
Fertig - den Rest erledigt das tolle Forum :awesome:
 
Ich danke dir. Köntest du dir das Replay einmal ansehen?

Können schon, aber leider bin wohl der schlechteste Zerg der Welt und kann dir kaum Tipps geben. Hab Geduld, es wird sicher bald einer von ZergPros hier vorbeischauen :) und dir Hilfe geben.
 
Wozu was habe ich den falsch gemacht?
Waren es die Medivacs?
 
Dafür bekommst du ein abo ^^ (aber das Video must du glaub ich nochmal hochladen bei ca. 5 min ist stand Bild danach einige Minuten lang nichts und danach Bild und Ton nicht mehr Syncron)

Ich scoute am Anfang eigentlich nie da ich mir nicht viel erwarte (was soll ich in seiner base den sehen, meine Gegner beginnen alle gleich).
Die Zerglinge hab ich wirklich zu lange drin gelassen das würd ich jetzt nicht mehr tun, aber ich habe meistens zu viel Respekt vor meinem Gegner und greife eigentlich nur an wen er mit seiner Armee an meiner Base zerschellte (was zu 90% der Fall ist). Wen ich seine Armee gesehen habe kann ich seine Taktik besser einschätzen als mit jedem scout, da wie gesagt in den unteren liegen eigentlich immer gleich gebaut wird.

Ab wann soll ich denn den Pool bauen? Seit ich Angefangen habe welche ich immer wieder zwischen 10er pool dan mal wieder ab ca. 14 eben alles was es so gibt aber was Ideales habe ich noch nie gefunden.


Wirklich ganz nett von dir. Hat mir auch sehr geholfen (obwohl ich denke dass ich nicht alles gehört habe da das Standbild einiges gefressen hat).
 
Back
Top Bottom