wie spielen mit pur schatten? auf 'die schatzflotte'

Joined
Apr 6, 2007
Messages
1,490
Points
270
Lieblings C&C



help plox war fast durch :(
 

Attachments

  • autosave.zip
    9 KB · Views: 0
  • autosave.zip
    6.6 KB · Views: 0
Last edited:
Die Map ist am ehesten schaffbar, wenn man alles links und rechts liegen lässt und nur die Schiffe schützt. Ein reines Schattenprofireplay ist mir aber noch nie untergekommen und selbst habe ich Schatten pur noch nicht probiert.

Einfach ne Menge dicke Einheiten (zB den Ernter) einsetzen und neben den Schiffen herrennen.
 
Du mußt beim zweiten Orb 4 Stone Torment bauen und 1 Furnace of Flesh so hast du genug Energie für mehrere Ernter. Ich habe es nach 20 versuchen ein mal geschafft mit Schatten Pur. Ist echt eine schwierige Aufgabe. Wichtig ist halt das du am 2 Orb immer die Stone Torment und das Furnace of Flesh stehen hast. Dann nimm auf jeden fall Blutheilung mit dann kannste deine Ernter mit den Skeletten heilen.

Hoffe das hilft.

Gruß Jarbar
 
Last edited:
Back
Top Bottom