• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wie oft wird dieses Forum noch ausfallen?

Joined
Aug 5, 2001
Messages
21
Points
0
Allmählich nervts.

Aber mal eine andere Frage: wo seid ihr eigentlich alle? Seid ihr alle im Urlaub? Ich sehe Euch gar nicht mehr in WOL.
 
die ham sich sicherlich alle umbenannt um nicht mehr von dir angelabert zu werden!!! :p
 
rofl_uli.gif

laugh.gif


@earthman:
+++:D:D:D
 
Eathman, du entwickelst dich ja direkt zum wadenbeißenden Pinscher. Überall wo ich was schreibe, hebst du das Beinchen um deinen Saft zu hinterlassen.

Wo ist denn mein vergifteter Hundekuchen...hehe...
 
Sach mal willst du dir wirklich mit nem BUGUSER den magen verderben Earthman ??? :D :rolleyes:
 
och warum nicht, mein magen ist einiges gewöhnt, habe schließlich schon manl n ganzen cheater weggenargt ;)
 
ja aber hier kommt anscheinend noch der nicht vorhandene IQ hinzu... meine ja nur nicht das du dir noch den magen verdirbst :rolleyes:
 
vielen dank für deine Fürsorge, dann werde ich das mal lieber lassen
 
Back
Top Bottom