• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wie macht man sich im UF Freunde

Was hab ich getan?oO

Nur weil ich meinen nichtexistierenden Banner entzogen bekam?

Das war die Sig mit gaychamp und -X-Gay die Vicious in der ESL formulierte.Als Spass gemeint.

Oder weil ich FF Musik höre? .^^


Edit: Achso?War das auf die Admins bezogen,die die ganzen Sigs rausgenommen haben???
Is mir grade nur so aufgefallen weil der Link im Msn zu Dak1ne seinem harmlosen Banner geführt hat :D
 
Last edited:
Für eine kleine Entschädigung von >1000€/Monat bin ich gerne euer Freund :D.
 
Last edited:
des war nur n test... -.-
weil 33% der aktivität im uf durch misbrauch stattfinden, weil manche leute dort ihrn webspace haben ;)
 
du bist hier auch in meinem bereich :D
da is das dann halt gleich ein völlig anderes niveaulevel :lol
 
jetzt wird gleich die aktivität des ufs in die höhe schnellen :D wahahahaha lifetimeban

edit: es hat nicht funktioniert! verdammt :D
 
Back
Top Bottom