• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wie kann man .xml-Dateien öffnen in kompilierten Mods ?

Joined
Feb 28, 2008
Messages
502
Points
0
Also mit den C&C Asset Extractor kann ich Texturen und Modelle öffnen, aber wenn ich z.B. irgendein GameObject öffnen möchte, zeigt das Programm nur die Source, TypeID und die References etc. an aber nicht die .xml-Datei.

Asset: GameObject:"..."
Index: 8608

Type ID: 0x942FFF2D
Instance ID: 0xAC5A941C
Type Hash: 0x132408DB
Instance Hash: 0xD508E65C

Asset Reference Offset: 127944
Asset Reference Count: 5
Asset Name Offset: 310379
Source File Name Offset: 79785

Binary Data Size: 1784
Relocation Data Size: 96
Import Data Size: 24

Source File: DATA:mods/....

References:
ArmorTemplate:
AudioEvent:
FXList:
FXParticleSystemTemplate:
W3DMesh:

Golan sagte mal - Zitat




Was muss ich "runtertippen" um endlich Zugriff auf die .xml-Dateien zu haben ?
 
Last edited:
Gar nichts - mods enthalten keine xmls, die werden näömlich beim compilieren umgewandelt.

Man kann maximal mit WrathEd (nicht dem Asset Extractor) aus den Daten ne neue xml machen, weiß aber nicht ob das bei TW schon komplett geht.
 
Gar nichts - mods enthalten keine xmls, die werden näömlich beim compilieren umgewandelt.

Man kann maximal mit WrathEd (nicht dem Asset Extractor) aus den Daten ne neue xml machen, weiß aber nicht ob das bei TW schon komplett geht.

Nun gut, kann man nichts machen. Mit dem Asset Extractor kann ich schon mal die Texturen und Modelle rauspicken, den Rest muss ich schauen wie ich das mache, ich denke ich werde dich und Bibber öfters um Hilfe bitten ^^ Hast du meine Verbesserungsliste durchgeschaut ? Wie findest du meine Vorschläge ?
 
So ich hab die Texturen und die Modelle vom TWA's Black Hand.

NU_BLKHND_ATKC.w3x
NU_BLKHND_CRNA.w3x
NU_BLKHND_FDIA.w3x
NU_BLKHND_KBFB.w3x
NU_BLKHND_KBIB.w3x
NU_BLKHND_SGTA.w3x
NUBLACKHND_SKN.w3x

NUBlackHnd01.dds
NUBlackHnd02.dds
NUBlackHnd03.dds

Doch bisher hab ich nur die NU_BlkHnd_SKN.w3x mit der NUBLACKHND_SKN.w3x ausgetauscht, denn ich weiss nicht, mit was ich sonst noch austauschen kann. Die Endungen _ATKC, _CRNA, _FDIA, _KBFB, _KBIB, _SGTA kann ich nicht in der NodBlackHand.xml (und in der NODBlackHandSquad.xml) zuordnen.
 
Back
Top Bottom