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Also mit den C&C Asset Extractor kann ich Texturen und Modelle öffnen, aber wenn ich z.B. irgendein GameObject öffnen möchte, zeigt das Programm nur die Source, TypeID und die References etc. an aber nicht die .xml-Datei.
Golan sagte mal - Zitat
Was muss ich "runtertippen" um endlich Zugriff auf die .xml-Dateien zu haben ?
Asset: GameObject:"..."
Index: 8608
Type ID: 0x942FFF2D
Instance ID: 0xAC5A941C
Type Hash: 0x132408DB
Instance Hash: 0xD508E65C
Asset Reference Offset: 127944
Asset Reference Count: 5
Asset Name Offset: 310379
Source File Name Offset: 79785
Binary Data Size: 1784
Relocation Data Size: 96
Import Data Size: 24
Source File: DATA:mods/....
References:
ArmorTemplate:
AudioEvent:
FXList:
FXParticleSystemTemplate:
W3DMesh:
Golan sagte mal - Zitat
Also ehrlich, was willst du eigentlich? Ingoneur hat doch jetzt schon gesagt, dass WrathEd technisch in der Lage ist, Datendateien von TW, einschließlich Mods, zu öffnen. Es hat sich bis jetzt lediglich noch niemand die Mühe gemacht, alle für das tatsächliche Extrahieren benötigten Spezifikationen zu schreiben. Das ist kein technisches Problem, das ist einfach die Frage wann sich jemand auf seinen Arsch setzt und das runtertippt.
Was muss ich "runtertippen" um endlich Zugriff auf die .xml-Dateien zu haben ?
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