• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wie gehts mit T*G*E weiter ?

Tztztz streitet euch nicht, meine Kinderchen^^

Yoyo, ich würde auch gern bei T*G*E mitmachen, auch wenn ich da sicher der Schlechteste wäre... :D
Aber ich war mal guter Gamer (remember: Juni 2002) und könnte viellecht auch wieder werden. Heute wird mein Comp mitgenommen, weil noch irgendetwas geamcht werden muss und wenn fertig ist, dann bekomm' ich wieder und darf wieder ran! Mein FS geht auch wieder laggfrei (habe mit Alex bereits getestet), also gibt's eigentlich keine Probs mehr! Ich würde auch einen Hauptnick nehmen, wenn ich joinen dürfte ;)
 
lol du willst joinen? obwohl unser kleines behindertes stef gayi mich wieder als arroganten wichser dargestellt hat?:lol

is aber nett :)
 
zu punkt 1, tge ist wegen dir zu grunde geganen (und tge ist tot wie oft sieht man schon tge leute rum laufen)

zu punkt 2, du hast zwar recht das es in utf nicht gut klappte, aber wer hat am schluss dafuer gesorgt das es immer wieder streit gab ???

zu punkt 3, du weisst ganz genauso wie ich das ich nie raus gegangen bin (höchstens wenn ich nichts bauen kann und sowieso keine chance mehr zum siegen hatte ) und wer hat den angefangen iceman zu beleidigen nur weil er dich gefickt hat !!!

allso 4er das weisst du ganz genau das ich die nicht oft spiele, aber am schluss, wenn hab ich ab und zu gefragt nach ein 1 vs 1 allso komm rück raus ??

und was spricht gegen ein regame ??

omg änder mal deine einstellung zu den menschen hier und zudem wie schon öfter gesagt ISSST DAS NICHT MEINE SACHE WANN ICH IN EIN SCHEISS 6ER 4ER ODER SONSTWASS VON DIR WILL ??
 
omg legend willst du mich als totalen trottel darstellen

und ich stell dich zum erstenmal als arroganten wichser dar
 
Heh, hab' ich was gegen dich gesagt?
Original geschrieben von The AXE Effect
lol du willst joinen?
Y not? Ich dachte doch, wir verstehen uns ganz gut, oder nicht?
obwohl unser kleines behindertes stef gayi mich wieder als arroganten wichser dargestellt hat?
Was hat das eine mit dem andren zu tun?
 
man legend les dir alles erstmal durch bevor du sowas sagst.

dann verstehst du wieso du was im eigentlichen sinne gegen mich gesagt hast
 
nein dragoo das stimmt einfach nicht
clemens und ich haben noch im jänner fuer tge gespielt wtf und dann waren wir nur mehr zu zweit weil samy und pray und tom keine zeit mehr hatten und sind dann wieder ts wtf

und ich habe überhaupt nicht dafür gesorgt das es immer streit gab etc ?? es ging damals darum mit dem oberleader scheiss als es zwischen mir und ice den streit gab ausserdem wer hat andi mit ****** verglichen ich oder du?? und dafuer gibts zeugen

wenn du nochmal dein maul gegen mich aufmachst hol ich clemens und andi als zeugen, mal sehen was du kleiner dummer newb dann zu sagen hast

rofl nur weil du scheiss newb selber gerne zu tge gekommen wärst, und ich dich daraufhin mit dem feigen hochgenommen hab denkst du, dass du jetzt einfach rummaulen kannst

mit jedem deiner posts machst du dich nur noch mehr lächerlich
 
ihr weicht vom thema ab ihr SPAMER
wegen keute kicken lasss doch erst tom einen rundanruf machen wenn sich keiner meldet dann kann man es machen
 
ja lens so gleich wird das auch nicht passieren...! wir kicken sicher net einfach lauter leute rofl... deshalb will ich ja auch unter anderm sowieso noch auf tom warten bevor ich irgendwas sage... was joinen etc betrifft... nur einige sind sicher noch " aufm papier " eingetragen die fix nicht mehr spielen... von dem her....
 
allso ich wollte nie nach tge, dass wäre auch kein problem gewesen.

weswegen ich so sauer war war wegen dem da,

rofl wahrscheinlich musst du dann wie immer gehen wenn ich on komme ..
durch zufall versteht sich


muss ich auch zugeben.

Aber nach meiner meinung wird es tge (wenn es tge wieder gibt) nicht lange geben.

legend ist in fast jeden deutschen clan
du shark bist zu streitsüchtig
und der rest (abgesehen lens) gamet garnichtmehr und wird wahrscheinlich auch nicht damit anfangen.

und du kannst gerne clemens und andi holen dann werden die sehen das du dich hier als ein arsch hoch 5 aufführst
 
Jonny das war net ernst gemeint...
Ich komm mit dir ganz gut klar^^
 
naja ich lüge nicht und sage dir ganz offen, dass ich abgesehen von der kurzen utf zeit, mit dir noch nie klargekommen bin !!!

ich habe zuviel stolz als das ich hier rum lüge !!!
 
@ domi lol okay :angel

rofl stef plötzlich postest nicht mehr dass ich clans zerstöre und son scheiss seit ich gesagt habe das ich clemens hole, jetzt werden deine posts plötzlich sachlich was fuer ein zufall

nur weil du ein persönliches problem mit mir hast und ich mit dir, musst du nicht son misst schreiben:
ich sei streitsüchtig etc
und dann alle aufrufen nicht zu joinen etc und sagen clans gehen gleich drauf
 
Original geschrieben von FsLegende
Tztztz streitet euch nicht, meine Kinderchen^^

Yoyo, ich würde auch gern bei T*G*E mitmachen, auch wenn ich da sicher der Schlechteste wäre... :D
Aber ich war mal guter Gamer (remember: Juni 2002) und könnte viellecht auch wieder werden. Heute wird mein Comp mitgenommen, weil noch irgendetwas geamcht werden muss und wenn fertig ist, dann bekomm' ich wieder und darf wieder ran! Mein FS geht auch wieder laggfrei (habe mit Alex bereits getestet), also gibt's eigentlich keine Probs mehr! Ich würde auch einen Hauptnick nehmen, wenn ich joinen dürfte ;)

Lol der war gut Aber ich war mal guter Gamer (remember: Juni 2002) Aha also Bunkern und dann mit 8 Dissis kommen nennst du gut loel.... komm hör auf ich hoffe ihr nehmt den net tztzt

und u-t-f hatte schon probs bevor jonny kam!
 
omg HOL DIE ENDLICH, mir doch scheiss egal ob die hier hin kommen und mich bannen oder dich bannen.

ich meine nur, da ich das mit den clans nicht beweisen kann
werde ich es zurück nehmen, aber das du der letzte arsch bist koennen die gerne ansehen !!!

und fang in zukunft nicht mit solchen scheiss an dann wirst du auch nicht die passende scheisse im gegenzug sehen !!

und nun geh los und such clemens und andi die sollen das analysieren
 
erstens werden beleidigungen in clan foren nicht gewertet, dafür kannst also weder gebannt noch sonst was werden

und zweitens wenn du es zugibst dass du den shit nur geschrieben hast weil wir persönliche probleme haben, muss ich sie eh nicht mehr holen?

rofl und dein standart satz : -dann sehen sie was du fuer ein arsch bist-
kannst dir sparen

schau sogar schon andere members aus utf stellen klar wie es wirklich war

die situation hier für dich is einfach nur mehr peinlich... an deiner stelle würde ich mit für die lügen entschuldigen und mich dann aus dem thread verziehen und uns tge'ler in ruhe lassen
 
Zu einem Streit gehören immer 2 :o
Also entschuldigt euch beide und wie kehren das den scheiss in den Mülleimer :)
 
ich habe ihn maximal bisschen angemacht mit dem " du musstest ja zufällig immer gehen" rofl also wenn das eine fette beleidigung is dann weiß ich auch nimmer

und dann plötzlich 5 posts später schreibt er ... ich nur streitsüchtig , würde alle clans zerstören etc omg.. mit mir wird der clan in 2 wochen im arsch sein lauter son zeugs dabei stimmt das alles nicht im geringsten
 
ja im grunde hat jonny recht und tge und utf sind sicher nicht wegen ihm draufgegangen, bei tge sind nach und nach alle verschwunden, utf war schon halb im arsch da fehlte eh nimmer viel
 
JA DAS IST SCHON EINE BELEIDIGUNG !!!!!

und shark du siehst selber, dass ich das mit den clans zerstören, schon längst zurück genommen habe.

nur du bist zu streitsüchtig und durch streit gehen doch genug clans kaputt oder?

entschuldigen tu ich mich fuer meine meinung bestimmt nicht nur ich nehme es zurück, dass ich es als tatsache erläutert habe.

Peinlich ist es auch nicht und wenn du denkst das ich mich fuer irgendwas entschuldige dann kannst noch lange warten bevor du dich nicht dafuer entschuldigst, werde ich bestimmt nichts zurücknehmen.

P.s utf member = schmidi ?
TGEs meinung = sharks meinung ?
 
Back
Top Bottom