Wie gehts mit T*G*E weiter ?

Joined
Sep 7, 2002
Messages
596
Points
0
also es is so das ein thread gelöscht wurde und einer nicht mehr brauchbar is deshalb habe ich neuen aufgemacht.....

also jetzt nochmal für alle:

tom ( erazorx ) zockt von nun an wahrscheinlich wieder und dann werden wir einige aus T*G*E kicken ( inaktive) und dafür gibts dann platz für einige neue.... es haben jetzt schon sehr viele gefragt... und ich bitte alle sich noch etwas zu gedulden... sobald tom das nächste mal on kommt berede ich es mit ihm ...
 
y0 ich hab gestern mal mit cncrocka gezockt und er fragte mich ob ich joinen will ich sagte ok kann ich machen :)
g4tb4ng3dsilly<<<<<<<<
 
naja ich muss erstmal meine scheis hdd am laufen bringen, bin mal gespannd ob das wirklich was wird (wäre aber ober hammer cool :) )
 
rofl wahrscheinlich musst du dann wie immer gehen wenn ich on komme ..
durch zufall versteht sich
 
beim grundaufbau von T*G*E waren wir alle leader
und wir wollten es auch so belassen
aber das weiß ja anscheinend keiner mehr
naja join pw hab ich ned hab ich au scho gesagt
 
es wird sicher so sein dass bei allen punkten jeder mitredet ... daher wird es keinen " leader " in dem sinne geben.. der leader is ganz einfach der, der schlussendlich die pw hat und verwaltet.. und leute halt reinlässt .. oder nicht... aber bevor jemand reindarf sprechen sich sicher auch die meisten vom clan ab...
 
zu anfang wars halt so das jeder admin und join pw hatte
is halt ne vertrauenssache
und nur möglich wenn man wirklich alle gut kennt
 
Original geschrieben von The AXE Effect
rofl wahrscheinlich musst du dann wie immer gehen wenn ich on komme ..
durch zufall versteht sich


du kannst gerne die anderen auch fragen........

wie oft ich in der lobby bin um da nur rum zu sitzen.....

das war früher so und das ist jetzt so........

ich sitz eben mehr in der lobby herum als das ich zocke und fals du was dagegen hast "PECH FUER DICH"

ich darf gamen wann, wie und wo ich will
und dabei ist es mir egal ob so ein spinner rein kommt und sagt game endlich bla bla ich will gamen du arsch mach los geh rein du sollst gamen omg
 
rofl ja jetzt kannst rumsitzen und mit dir selber chatten

und ja du armes kerlchen kannst selber bestimmen wann du spielst, daran hat auch nie jemand gezweifelt loel
 
Hmm soll ich diesen Thread so verstehen das wir wieder T*GE auleben lassen wollen??? Da hab i noch mal nen Vorschlag. Also wenn T*G*E wieder auleben soll denn kann mann das am besten in Ts und nich in Fs machen, weil in Ts halt einfach mher los is und die Leadder auch noch funzt. Aba mir is eigentlich auch egal, is nur ma so am Rande. :smokin :smokin :smokin
 
hm irgendwie is tom die ganze woche noch nicht on gekommen son scheiss :(

und @ thrunks
hm ka, ich glaube wir werden eh weniger clan games machen vorerst weil es sind einfach viel zu viele spieler die es im ts zu nix bringen als clan game m8

im ts baut niemand rbg und titts bevor er sonst was macht lol und niemand greift erst nach 20 minuten an :)* @ some members guck*
 
lol shark, wenn du in tge bist hält der clan sowieso höchstens 1 monat durch bevor er wieder zerbricht, da du sowieso alle blöd anmachst die nicht 100 % so handeln wie du willst!!!

einfach nur krank
 
ts kannste kicken mir gefällt dieses 1000 mens kommen aus dem gebäüde raus wenn putt ist nicht
 
Original geschrieben von cncdragoo
lol shark, wenn du in tge bist hält der clan sowieso höchstens 1 monat durch bevor er wieder zerbricht, da du sowieso alle blöd anmachst die nicht 100 % so handeln wie du willst!!!

einfach nur krank

da hat er recht :smokin
 
uhm stef halts maul du newb wtf

du bist nichts weiter als ein trottel, der hier seine scheisse dazugibt

dich newb geht das sowieso nix an du bist nicht in tge und wirst auch nie reinkommen also verzieh dich

und ausserdem stimmt es gar nicht was du da für müll labberst
an welchen clan denkst denn du da zb??

tge gabs letztes jahr mehrere monate und ich bin halt ts gegangen nach ner weile...

hm jo und babies die noch schnuller brauchen antworte ich sowieso nicht ... sorry domi :)
 
shark ich kann mich gut an utf, tge (wo du drin warst, war tge nach kurzer zeit danach tot) und so ein paar andere kleine clans erinnern. immer das gleiche du kommst rein sagst du bist so cool und gut (dabei bist du nur halb so gut) !!! sagst allen das die newbies sind. und shcon ist der clan tot, dann mahcst du 3 wochen pause spielst irgendwas anderes (z.b cs oder wc3) sagst dabei das alle die cnc spielen blöd sind und dann fängt alles von vorne an.

leute die vor haben in tge zu gehen, tge ist zwar ein clan mit sehr vielen, sehr netten und sehr guten spielern, aber wenn shark drin ist der clan ein dreck wert.

und nenn mich nicht newb, ich spiele zwar erst seit ende 2000 aber ich steh dir bestimmt in nichts nach.

P.s das ist nicht clanintern, allso kann ich hier wohl meine meinung äußern
 
Last edited:
ihr weicht vom tehma ab ihr :spam :spam
wegen leute kicken
1.wehe du kickst mich
2.die die sich gerade angemeldet haben kjannste behalten rest kick auser tom macht rundfunk und sagt den rest becheid das tge wieder lebt lol
 
rofl tge is ueberhaupt nicht verreckt?
erzähl hier kein scheiss du trottel
sogar im jänner haben clemens und ich noch clan games gemacht fuer tge... obwohl wir sonst ts waren
rofl und verreckt is da gar nichts...es haben nur dann pray und samy und tom aufgehört weil sie kaum mehr zeit hatten

und u-t-f is wohl nicht nur wegen mir verreckt sondern weil es einfach im ganzen clan probleme gab, nach jedem game wurde gemotzt etc...

also wenn du nochmal son scheiss erzählst ueberlegs dir 2 mal weil rumlügen kann ich nicht abhaben

rofl ja du stehst mir um nix nach?
du bist scheiss newb dich macht jedes kind fertig, dann fängst an zu weinen und willst regame omg rofl feige sau bist eh immer abgehauen also würd lieber die fresse halten
 
Back
Top Bottom