• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wie findet ihr WOW

Joined
Jun 6, 2004
Messages
58
Points
0
Wie findet ihr World of Warcraft

also ich finde das game hammer geil echt gelungen danke blizzard für das geile spiel :D
 
Last edited:
he hier watr nach der pesönlichen meinung gefragt opk also net beleidigend werden k??

ich finds ok net so der reisser aber ok.
k?
cu nobody
 
abgesehen von den 13 € her ist das spiel von der grafik, steuerung und von den quests und dem pvp eigentlich ehr rvr wircklich gelugen wenn mans mal mit FF11 oder Daoc vergleicht
 
[TBA] D!@b0L0$ said:
*kotz* Hallo? *sterb* World-of-WarCraft *würg* omg *furz* Ich finde es SCHEIßE! *rotz*

:dito wie alle Rollenspiele ^^
 
thought so.
Deswegen hab ich es dich kaufen lassen und hab das Geld jetzt gespart :)
 
Sleepy said:
:dito wie alle Rollenspiele ^^
Rollenspiele sind meine Lieblingsspiele :)
Und WoW ist die Enttäuschung des Jahres für mich.
Habe esgespitl, aber es ist einfach nur kotze nach allerspätestens 3 Wochen
 
ja warum soll das spiel müll sagt mal genau warum

also das spiel ist top
 
Es kann 2-3 Wochen fun machen, dann isses langweilig.
Auftrag: Töte den und den und bringe mir das und das.
Losrennen, abschlachten, zurückrennen, freunen, nächsten quest.
 
Die Spam0r haben wieder ein neues FOrum entdeckt :rofl
@ Topic: Ich würde es spielen wenn ich nicht zu Geizig wäre, monatl. dafür abzudrücken.
Grafik n1, Spiel selbst auch Geil (hatte nen 10Tage-Test-Account) von daher schon ein nettes Rollenspiel :)
 
Back
Top Bottom