• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wie findet ihr Renegade ?

Wie findet ihr Renegade ?

  • absolut0r ownash1l

    Votes: 10 76.9%
  • geht so

    Votes: 1 7.7%
  • quote ldreio: SCHEISSE !

    Votes: 1 7.7%
  • habs noch ned gezockt

    Votes: 1 7.7%

  • Total voters
    13
anderst ausgedrückt dich durchzusetzen dass posts anzahl wieder angezeigt wird
 
bah aber mir gehts am geist das sie einmal angezeigt werden und einmal nicht . die admins können sich net entscheiden kommt mir so vor.
 
hmm nein... dass war nur wegen des updates.... sie hatten schon lönger vor die beiträge net anzuzeigen lassen.... ich wär dafür dass statistik wieder kommet....aber ich will net weiter vom thema abschweifen
 
das wollen sie ja net, weil sie wollen dadurch erreichen das weniger gespamt wird..... da keiner mehr weiss wieviel posts er braucht für den und den stern....
 
wenn man dir mal 1,5k posts abziehst siehst das ganz anders....da sind sie dir schon richtig: egal
 
wtf wer hier spammt den tu ich persönlich anai vergewaltigen und dann in nem dunklen wald absetzen, verbrennen und verscharren wtf !

unter spam versteh ich btw ausschließlich nur einzelne wörter wie: yo, aha, ....
und sinnlosen bs wie: dfzwqbzfrz

unterhalten in form von themaabweichung find ich voll in ordnung .. und kann man auch ned verhindern, es sei denn man closed topics nach 3 posts aber das is ja ned sinn eines forums.
 
dashoota mein held loel. k dann wirst mich mal vergewaltigen müssen ;) hrhr ne ich werd eh nicht spamen :angel:
 
ab jetzt gibts irgendwie kein server mehr bei ww find nix mehr komm net in chat und nix keine verbindung möglich etc. ...
 
jo ich auch , boden einheiten sind irgendwie langweilig wenn man weiss was rauskommt :)
 
hmm klärt mich mal auf kann mir das in nem shooter net so richtig vorstellen
 
benny: yo war bei mir auch 2 mal so gestern
real: wtf
cle: ich auch ned lol
 
lol shoota :)
und ja ww bastelt schon daran das es 2maps geben wird wo man auch lufteinheiten benutzen kann (orca, apache usw.)!!
bah das wird geil
 
Back
Top Bottom