• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wie findet ihr Half Life 2??

Euer 1. Eindruck von Half Life 2

  • Für mich tanz es nicht aus der Reihe. ich finde andere ego-Shooter besser

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    25
Bianca, wenn Britney Sporks rullt, dann bin ich der König von Deutschland :D. Ausser ihrem aussehen hat sie nix, was interessant wäre, ihr Musik ist kacke und sie tanzt wien betrunkener Pinguin.

Und wer nen Bash will solls nur sagen ich habe genug davon :P

Und das mit den Grafikkarten is immer sone Sache, ich hasse Valve dafür :(
 
indirekt ^^

E-Z hat nur n 1.6 Squad, aber n paar davon zocken auch Source.
 
öööööö kane will auchn bash wa ? :) keine sorge ihr kommt alle dran einer wird gebasht nach dem anderen ;)

und an ihrem aussehen gibts doch eine sache die interessant ist ( Brüste O.o) :)
 
Ich bin ein CSS BOON holt mich hier rauuuuuussssssssssssssss!!!!!!


ich hab dich gemeint und simon mit sienne 4 jahren (erfahrung .lol :lol) darüber lach ich mich schrott MUHAHAHAHAHAHAHHAHA

aber bianca ist wahrscheinlich das unentdeckte Ownagemädchen ;)
 
Last edited by a moderator:
da kannse einen drauf lassen wer sich traut kann sich ja über die messanger unter meinem avatar melden bei mir - ich fürchte niemanden :)
 
Kane said:
Ausserdem ist der Singleplayer extrem kurz ich habe das Spiel in 8 Stunden durch gehabt und die Story hört irgendwo dazwischen auf, was mich eigentlich enttäuscht hat.

Extrem kurz?! Das kommt immer drauf an ob man einfach so durchrennt, oder sich mal von der Grafik und den ganzen tollen Sachen überwältigen lässt...

Z.b. habe ich nach einem geschafften Rätsel oft nochmal mit nem fetten Grinsen drüber nachgedacht wie clever die Rätsel doch ab und zu sind ^^


Mit der Stoy muss ich dir recht geben...Habs auch nicht so wirklich gerallt was denn nun genau passiert ist oO.

Das einzige was mich dann Storymässig doch noch überwältigt hat war der letzte Level, in der Zitadelle...Alter Schwede war das unheimlich in diesen coconähnlichen Viehern durch diesen Riesenkomplex transportiert zu werden...OMG war das geil. :D
 
MannY said:
ich hab dich gemeint und simon mit sienne 4 jahren (erfahrung .lol :lol) darüber lach ich mich schrott MUHAHAHAHAHAHAHHAHA

aber bianca ist wahrscheinlich das unentdeckte Ownagemädchen ;)

Ich bin net im CS Squad ^^

und der Typ hieß Kosta ^^ hat aber länger net gespielt ^^ aber der spielt normal schon gut ^^
ich weiss, dass ich CS b00n bin ^^ brauchst mir net zu sagen ^^ aber ^^ für dich ^^ reichts noch ^^ mein lieber ^^ Kevin ^^

.^^
 
Also ich habe die Story nicht wie kane auf low durchgespielt ;) Bei höhere Stufe brauch man schon etwas länger;)

Und wenn man nicht so ein Freak ist , die bei dem Level als man aus dem Kanal 100 meter mit Wasserboot nach unten fliegt , dieses 4-5 mal wiederholt nur um den flair nochmal mitzuerleben, kann man es deutlich kürzer durchspielen ^^


@manny du voll boon, was laberst du würdest mich abziehen ^^
 
Thund0R said:
Ich bin net im CS Squad ^^

und der Typ hieß Kosta ^^ hat aber länger net gespielt ^^ aber der spielt normal schon gut ^^
ich weiss, dass ich CS b00n bin ^^ brauchst mir net zu sagen ^^ aber ^^ für dich ^^ reichts noch ^^ mein lieber ^^ Kevin ^^

.^^


sieht fast nach einer vorliebe für "^^" aus ;)
 
Bianca said:
sieht fast nach einer vorliebe für "^^" aus ;)

^^ Das ist es ^^

Also SP bin ich grade in Ravenholm.Ich find den Psychopat da voll lustig, hahahaha *boom*
*monsterschrei* *auf bodenklatsch* *hahahahaha*

^^

ich rofl mich weg ey ohne witz ^^
 
Finde nur das Ende ******** :) Aber sonst wars ganz gut, vorallem mit der B L U E Gravity Gun ;)
 
aber ohne witz die is s am rocken

in den ganzen trailern und sowas konnte man ja imma mit leichen werfen und sowas konnte man bis daher ja net ^^

dachte wo ich noch net so weit war das liegt an der ger version :p
 
Zu leicht zu kurz geile atmossphäre kewle grafik lustige Physik und kuhle "haustiere" :D
 
die haben garnix aus der physik gemacht... ok da gabs 4 oder 5 mal ne wippe, wo man ein ende beschweren musste, damit sie sich schräg stellt, aber sonst... hm...

diese gravitygun is komisch... besonders am ende... die hat ja über kilometer die leute totgesaugt (!)... :o

alle anderen waffen außer schrott-flinte haben nur bitter enttäuscht... entweder praktische keine muni (mg) oder kein schaden (mp) oder ne sniperarmbrust, deren pfeil sooooo langsam flog, das die gegner immer schon ganz woanders waren, bis der endlich einschlug...

das ende... .oO omg... redet die böse wicht da mit nem käfer?

und sollte es je halflife 3 geben verlange ich, das man den G-man killen kann... dieser wixfrosch immer am anfang und am ende... der is voll der stimmungstöter...

naja das ende is im allgemeinen ... naja sah nach mittagspause bei valve aus... och keine lust mehr... najut... lassen wir das spiel halt einfach urplötzlich enden...

und die strider nerven... die sterben ewig ned... also man brauch bestimmt 10 schuß mim raketenwerfer und hat immer nur 3 dabei .-_-

das einzig geile am spiel war ravenholm... das level hat ger0xx0rt wie sau... nur das unendlich monster einfach entstehen find ich untoll...

die brücke war auch nice gemacht...

die autofahrt und die bootsfahrt waren zu lang...nah 1 stunde in derm selben kanal wirds irgendwie ätzend...


die syncronisation war auch nicht wirklich der bringer... speziell barney (!) sowie der G-man... ich weiss, dass er auch in der englischen lispelt, aber das klingt ja sooo scheiße in deutsch mwuhahaha is faßt schon wieder cool

insgesamt hat sichs wegen CSS doch gelohnt es zu kaufen, aber hl²... naja... jeder wie er mag....

die chicca sah ganz gut aus...
 
Back
Top Bottom