wie erstelle ich einen clan?

Joined
Aug 10, 2011
Messages
2
Points
0
Hallo ich hab da ma eine frage und zwar wüsste ich recht gerne ob man einen clan irgendwo "einschreiben"
muss oder man sich einfach einen namen sucht und dan einfach ein kürzel vor den gamertag haut?

danke im vorraus=)

mfg
 
Soweit ich weiss bietet GFWL diese Funktion nicht. Man kann aber den Gamertag ändern, jedoch gegen eine Gebühr.

Wieso holst du dir nicht einfach Dawn of War 2 Retribution? Dort kann man den Namen problemlos ändern.
Ausserdem ist Retribution deutlich ausgereifter als die alten DoW2-Spiele. (weiterentwickeltes gameplay, mehr rassen, mehr spieler, mehr features, weniger Netzwerkprobleme, mehr Inhalt usw.)
 
Ok danke dir.
Ich habe zwar Retibution will aber mit meim Bruder einen Clan gruenden und der will sich retribution nicht Kaufen.
Dann nochma Danke dir=)
vote 4 close
 
Back
Top Bottom