Wie ein Phönix aus der Asche...

Original geschrieben von genchamp
gl auch von mir



wenn man keine ahnung hat, einfach mal....

Wieso? Haste dich angesprochen gehfühlt? :) Mal ganz ehtlich, warum biste sonst von iCr weggegangen? Die ganzen Spaten wie Tim waren doch weg :p

Aso, ich vergaß:

Gl n Hf Skeppi Mausi und den anderen, ihr packt das...und holt net wieder sone Kinder zu euch ;)



EDIT: Eben den Post von X_ray gesehen...haha...toller Post...der sagt ja viel aus...wenn ihr euch rechtfertige wollt, warum ihr HFD`g2g gegangen seid, macht das doch mal bitte...haha
 
Ich galub das die clan internen sachen von iCr keinen was angehen!

Auserdem muss ich mich für garnichts rechtfertigen!
 
Habe es mir anders überlegt - warum close, wenn ich doch die Möglichkeit
habe, es wie schon im Opening gebeten, es gegebenenfalls ins iCr-Clanforum
zu verschieben.

Also: Moved to iCr Clanforum
 
Original geschrieben von -X-RaY
Ich galub das die clan internen sachen von iCr keinen was angehen!

Auserdem muss ich mich für garnichts rechtfertigen!

Eben.

Viel Spaß bei HFD kann ich nur sagen.Mal sehen ob ihr da genau so viele lustige Stunden / Nächte mit den Membern im TS verbringt.:)
 
is ja cool :D......ich werd mich tage bei euch melden ^^ , ich denke ohne mich könnt ihr einfach nicht exsistieren.....wer schreibt den dann denn schwachsinn und macht das was andere vergessen.Lustige und völlig beNiGGate Threads auf :).....

sry @ huxl das mit der irc sache vor ein paar tagen....

In meinem Herz haben einige hier aus dem alten iCr Squad ihren Platz gefunden und werden ihn auch immer innehalten ^^.....

Ich bin und stehe für den Spass :).......wird mich freuen....

Hochachtungsvoll ex iCr`s0ldi da OberbefehlsniGGa
 
Back
Top Bottom