• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wie ein Phönix aus der Asche...

Joined
May 9, 2003
Messages
15,694
Points
0
Gestern, den 7.7.2004 stellten ich und der Rest des ehemaligen iCr-Generals-Squads fest, dass unser eh schon lange bröckelnder Überbau "inCredible Multigaming" uns aus dem Clan gekickt hat. Nur kam das gerade recht, denn das Squad war am pröckeln! Einer ging ins Nirvana, andere beschlossen sich zukünftig für hohe Ehrlichkeit aufzuopfern. Das löste wohl eine Kettenreaktion aus. Die einen verstummten, der eine starb schier (vor trauer), ein anderer wiederrum war schlicht genervt und manche finden den gefrorenen Thron toll.

Doch nach langem Hin & Her entschied sich dann der letzte Kern, der über war nicht auseinanderzufallen und folgendes zu tun:

Hiermit beerdigen wir endgültig die Era iCr, nach fast exakt einem halben Jahr möchte ich mich im Namen von der letzten iCr-Konstellation bedanken. Wir haben mit der Community einiges durchgemacht und so einiges "lol" oder "rofl" verursacht und es gab sogar ganze Verschwörungstheorien. Das UF wurde von einigen unserer Fans sogar als iCr-Forum betitelt und die UBZ schlicht iCrBZ... usw usw naja alles hat ein Ende, es war zu perfekt (nach außen :kek)

Desweiteren gründen hiermit huxl, Skep, WarOldi und RavenSiX einen neuen Clan, der auf Funbasis basiert und basieren soll. Wir werden auf das alte System zurückgreifen: No Leader, Invite Only und alle ehemaligen iCrler sind hiermit eingeladen!! Es soll also zunächst ein direkter Nachfolgeclan von iCr werden.



4H - 4 Honour ist hiermit entstanden
:bday

unsere HP: http://www.4honour.de.vu/
unser Forum: altes iCr-Forum
unser quakenetchannel: #4H
unser TS-Server: sponsored by LamerBurn and private... :)
unser Lineup:
- huxl`4H
elite Inf-Spieler, Aceton macht es ihm nicht wirklicht schwerer
- Skep`4H
Kann nix, is genervt
- RavenSix`4H
Ein Rabe wird wohl fliegen können
- WarOldi`4H
Mit seinen 16 Jahren wohl der erfahrenste, eben ein richtiger Oldi
- Chewie`4H 11.07.
Seit Star Wars ein gängiger Name und in Generals Classic Elite

So viel erstmal, more will follow :D

Shadow wenn dir der Thread net passt, plz einfach in den öffentlichen Bereichs des iCr-Clanforums, danke
 
Last edited:
:shout schade das icr nun weg ist und ich bin gespannt was nun wird. Falls unser Pb server wieder klappt werde ich umgehend unseren leader fragen ob ihr einige woche bei uns verharren dürft. ich denke dann wird die bindung ex icr zu plan-b wieder etwas besser. ich informiere mich mal.sagt bescheid wenn ihr interessiert seit.


edit: wie ich grad erfahren habe, seit ihr herzlichst auf unserem ts server willkommen.Im mom scheint der server down zu sein wird sich aber hoffentlich schnell wiederheben. bis dahin hf
 
Last edited:
warum schreibst du das hier? Weiss ja eh jeder....
Und das mit dem neuen Clan bringts auch net, weil ja nur per invite.....also???'

mfg
 
Original geschrieben von chelsea
warum schreibst du das hier? Weiss ja eh jeder....
Und das mit dem neuen Clan bringts auch net, weil ja nur per invite.....also???'

mfg
das überlass mal shadow zu entscheiden.. hab ihn ja höflich daraufhingewiesen :D


@btight: klingt gut ^^
 
LOL - warum sollte mich dieses Topic hier stören? :lol

Ist schon ok, wenn es öffentlich gemacht wird - gehört ja irgendwie auch
zum Ballamann-Abschiedstopic.

Frei dem Motto:
Der König ist tot - es lebe der König;).

Naja, GL und HF für die Zukunft @4H.
 
Jo viel Glück euch. Und ihr solltet das nicht so extrem schildern mit Tod un so^^
 
ich weiß auch nicht was der hat shadow315´4H ;-D

naja jungs, wird zwar schwer genchamp und so von hfd zurück zu holen, aber ich wünsch euch glück. schließlich darf die cnc commnity nich ganz zusammenbrechen.

gl & hf
 
Last edited:
4H nehmt mit mir Kontakt auf und Ihr bekommt einen eigenen TS2 4 free :D
 
deine signatur ist weck :((
du magst mich nicht mehr stimmst? :scared

gl hf mit eurem clan :)
glaub mir es ist besser ein clan auf Fun bases -
Schau mal lass mich einz dazu sagen -

IN CCG ZH GIBST NET GROSSES ZU REISSEN -
(ausser ein T-shirt und ein SpeedPat)
Wenn du in einem Fun Clan bist brauchst du keine Angst haben,
das deine Member abhauen wenn sie von einem Clan mit mehr sponsoren angeworben werden! :o da fallen mir grade so ne Hand voll ein *hust* :o


ES IST BESSER SO - UND DU WIRST SEHEN DAS ES AUCH BESSER LAUFEN WIRD, Euer Clan kann fun sein doch liegt es an jedem selber wie erntz das game nimmt :)

guck dir [E-Z] an ;)
jeden anderen clan hätte es schon zerrissen wenn die das durch gemacht hätten was wir durchmachen mussten :)
 
Achja

naja ich hab auf ein comeback von Fs-A gehofft:o
Schade drum.

Aber welcome back ;)

btw der server von Team Rocking ist auch ganz toll :)
 
Danke nochmal an LamerBurn, der uns unsern eigenen Server schenkt :)
 
Joa.....denn mal Viel Spaß euch allen, was ihr auch spielen und erreichen wollt...Spaß geht vor, Erfolge könnt ihr überall sammeln :D
 
gl n hf noch @ 4H

ich hoffe diesmal läufts besser,
ihr werdet das schon packen

gl n hf

see u later
 
immer wenn etwas zerstört wird kommt etwas neues großéres tolleres und schöneres mal sehn obs bei euch auch klappt ich drücke euch dafür jedenfalls die daumen
 
Wow das ging ja schnell.
Naja Leute haut rein,aber bei dem Kader sollte das net schwer fallen!

mfg
 
Original geschrieben von Vicious

naja ich hab auf ein comeback von Fs-A gehofft:o
Schade drum.

MUHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄ

so jetz könnt ihr euch überlegen was ihr darauf sagt^^

:D
 
gl auch von mir

das deine Member abhauen wenn sie von einem Clan mit mehr sponsoren angeworben werden! da fallen mir grade so ne Hand voll ein *hust*

wenn man keine ahnung hat, einfach mal....
 
huuuuiiiiii viel sich da jemand aber angesprochen.....
dein pech wenn dich da so angesprochen fühlst genchamp, aber find ich schon witzig das du gleich drauf regierst :o
 
Original geschrieben von [E-Z] IceCold
huuuuiiiiii viel sich da jemand aber angesprochen.....
dein pech wenn dich da so angesprochen fühlst genchamp, aber find ich schon witzig das du gleich drauf regierst :o

Fresse:nono
 
Back
Top Bottom