• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wichtiges zum Zahlenspiel

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
Ich lasse das ganze gelten bis 1500, gut das jetzt schon zu ende, deswegen habe ich noch einen kleinen kick eingebaut, bis nächsten Sonntag

SATTE: <b><font size=3 color=red>15 000 </font><font size=3> BEITRÄGE!!!</font></b>


wenn ihr das schafft.......
hmmm.....dannn...hmm.... :eek: :D :rolleyes:
 
hmm dann duerfen alle die mehr als 100 posts dazu gem8 haben ihr eigenes benutzerbild uploaden??? :D
 
die 15000 zuschaffen währen ja nicht das problem
WENN DIESE 60 SEKUNDEN SICHHEITSSPEER NICHT WÄHR
könnte man die nicht bis sonntag aussetzen ???????

gruß old
 
ich ahbe das berechned wenn die 60 sec sind und es weiter so geht scghaffen wir das nicht! können wir nicht aus den 60 sce 20 sec machen nur für diese zeit spanne, sonst könnt ihr euren rekord vergessen!
 
schaffen wir wohl du depp wenn 100 leute rund um die uhr posten dann schaffen wir 10000000000000000 posts bis sonntag
 
also das war schon eine ernsthafte frage von mir gewesen

wo sind den die hundert leutz ??????????
 
TDSL wir müssen erst mal genügend leutz dazu bringen, ich würde mich ja freuen wenn wir das schaffen!
 
genau 1. schafft die 60 sek ab sonst wird das nix
2. durch die blöden error kann ich kaum mithelfen :( also macht was dagegen
 
was hat das den mit tdsl zutun eLiTeK1Xe
du schnupfnase 60 sekunden sind 60 sekunden auch mit tdsl
 
loooooooooooooooooool @ oldstars schau doch erst mal auf was ich das geschrieben haben, ich habe mit TDSL TDSLFreak gemeint! Und werde ned gleich unfreundlich! Sondern lese dir lieber alles genauer durch!;)
 
damit ihr das net umsonst macht

damit ihr das net umsonst macht veränder ich das uf grafisch bissel ins bessere, wie ihr seht :D
wenn wir den rekord schaffen, mal sehen was ich dann noch mache? vielleicht eine UFC?! (jaja, "was ist das wohl jetzt wieder", löl.... denkt ihr euch)

:p :cool: :D
 
Back
Top Bottom