Werde Award- oder Achievement-Erfinder!

Hoffentlich werden auch die Grafischen Vorschläge von aveng3r übernommen, sein Entwurf für den Weihnachtsaward is einfach imba!
 
Die kannst du in den Posts von aveng3r bestaunen und die werden wir wahrscheinlich bekommen wenn Mooff seinen wohlverdienten Rausch ausgeschlafen und seinen potenziellen Kater überwunden hat und des RealLifes überdrüssig ist...
 
Stimmt wo bleibt der Weihnachten eigentlich?
 
Kommt zusammen mit dem Silvesteraward.
 
Wieso ich hatte die Seite in meinem Handy schon geöffnet, und den Text musste ich nur auf einfügen drücken ;)
Nen einfacheren Award gibt es nicht. Der auf Wand war ne Sache von 10 secunden oder sowas
 
Awards sind eingetragen und sollten beim nächsten automatischen Update der UF Experience bei euch ankommen. :bday
 
Den Weihnachts-Award hab ich gekriegt, aber den Silvester-Award nicht...

Gibt es etwa einen Bug der die Anzahl der Awards eines Users auf maximal 5 beschränkt?
 
Last edited:
Wie wärs denn mit einem 1337-Award für den der am häufigsten um 13:37 Uhr gepostet hat? :?
 
Was meinstn wer mich auf die Idee gebracht hat?
w_baeh.gif
 
Derzeit haben andere Dinge höhere Priorität, aber wenn irgendwann mal Ludft sein sollte wäre das sicher umsetzbar.

edit: evtl. auch nicht, da die Abfrage vermutlich zuviel Serverlast frisst :p
 
Der Server muss ja echt wenig Leistung haben, wenn diese Aufgabe zuviel wäreo_O
 
Erzähl uns mal wie du es programmieren würdest.
 
Laut freezy reicht die Leistung des Servers für soetwas nicht aus oder habe ich was falsch verstanden?

Falls sich Jemanden durch mein vorrigen Post ans Bein gepisst fühlt möchte ich mich dafür entschuldigen:sorry
 
Geeenau, und jetzt noch schnell den Schwanz einziehen, weil du selbst nicht weißt, wie man das macht? :D
Und nein, ich weiß es auch nicht, hab das aber auch nie behauptet :kek
 
Ach ein mal im Monat kann man so ne Abfrage schon mal durchjagen :D
 
Back
Top Bottom