• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wer zokkt noch von FsP ???

Status
Not open for further replies.
FsP gab es schon länger als wir es im UF öffentlich gemacht haben ^^ halbes jahr ungefähr^^
 
ya nach 1000 Clantag changes von Donb00n äh DonQuik (^^) weil er es nie schaffte n gescheiten clan aufzubauen und der halbe clan gecheatet hat .lol

^^
 
will niemandem zu Nahe treten, aber einen Clan, der Leute wie DonQuiK, Blackhawk und RockingX zu seinen Members zählte, verdient das Attribut "klasse" nicht unbedingt ;)
 
TanXpoWeR said:
will niemandem zu Nahe treten, aber einen Clan, der Leute wie DonQuiK, Blackhawk und RockingX zu seinen Members zählte, verdient das Attribut "klasse" nicht unbedingt ;)

LMAO DITO!D:dito .lol ^^

ROFL Blackhawk cheatet wie die polen klauen ( in dem fall isser ja beides h3h3 pole und cheat0r omfg!! lmao!!^^
 
hrhr cheaten wie die Polen lol (greetz an [FRM] und [GROM] lol)
 
LOLLOLROLFROLFRFORLFOLSROFLOLFROFLROLFRLFROLFORLFLRFLLRFLOLFfl

GJ!^^ hahaha!
 
TanXpoWeR said:
will niemandem zu Nahe treten, aber einen Clan, der Leute wie DonQuiK, Blackhawk und RockingX zu seinen Members zählte, verdient das Attribut "klasse" nicht unbedingt ;)

ja sry, das ''sarcasm'' von gamreplays. org gints hier nicht, deswegen hab ich ein smiley benutzt ^^

DonQuiK is der dreckigste noob-spammer nach Lotus und der Rest hat mich zu 95% gedogded :o
 
stimmt du nicht =)
Auch, wenn du mich nach unserem ersten Spiel immer zu Random mirrors gezwungen hast, bim mir aber nicht sicher ^^
Auf jeden Fall hab ich einige Male gegen dich gespielt ^^
BlackNoob hat mich nicht nur gedogt er hat mich sogar beleidigt, von wegen er spielt nicht gegen china noobs -.-
 
hmmm lol wo war ich im Februar ? o_O
[HoLY]AbuZeD
[Nx]sCaRe

bin mir aber net sicher.... vllt war das auch der Monat wo ich bei SnA´war...SiLiCoNe hieß ich da glaub ich....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom