• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wer zockt da mit meinem nick???

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 27, 2001
Messages
72
Points
0
..würd mich schon interessieren !!

geschehen dieser tage im spiel gegen ANIME als scheraa02....obwohl ich diesen nick so gut wie nie benutzt habe.

cu
scheraa
 
Gerahrd, diesen nick kannst du eigentlich nie benutzt haben, da ihn Stefor vor dem game erst gemacht hat. Ich dachte ich guck nicht richtig als er plötzlich mit dem namen ankam - er meinte so einen kennt er doch von früher aus MaoDi !

LoL

Hast doch nix dagegen oder, weil er spielt schon recht gut kann man sagen...


Matt
 
WTF der spielt nicht gut .... sondern sau gut :D
 
Last edited:
don't talk sh.t in here in ur own language please ok? thx

ccnsturm 1v1?
...thought so

Gg
 
lolsen , its true and cncsturm didnt say "I R TEH BEST" so what would that 1v1 help?
 
stefor said:
don't talk sh.t in here in ur own language please ok? thx

lol das ist unser deutsches forum, also reden wir in deutsch, wenns dir nicht passt lern deutsch oder bleib weg von hier
und das "lol das ist er schon gaanz lange nimma" wäre ich mir nicht so sicher, er war früher einer der besten und ist es auch jetzt noch, er ist ja nicht schlechter geworden
 
cncsturm ist ein bisschen überheblich geworden find ich, früher könntest du dir das erlauben aber heute mit sicherheit nicht mehr und ich hatte dein 1. post gelöscht wo stand "lol isser nimmer" und nun steht der schon wieder drin?

btT

Stefor ist und bleibt ein guter Spieler ...
 
lol seit wann darfst du beiträge löschen?
und cnc ist zwar atm wirklich bisschen überheblich, aber er konnte es sich nciht früher leisten, sondern niemals so wie jetzt, 2 oder 3 games newb/cnc vs sharks als stefor dabei war gingen diesen monat an rap-1, also....
 
lol das ist unser deutsches forum, also reden wir in deutsch, wenns dir nicht passt lern deutsch oder bleib weg von hier

sicher ja es ist ihr deutsches forum und es wird immer ein 'deutsches' forum bleiben wenn ihr nur deutsch sprecht und wenn ihr nur die Deutsche spieler die beste von den Welt (!) nennt und wenn sharks-gegners stefros und cncsturm dieses Forum moderieren.

das ist mein Meinung und ihr kann jetzt wieder antworten mit "nein stefor moon/rap-1 ist und bleibt die beste und du hast keinen Leben"
 
jungejunge, wieviele stunden bist du DAFÜR vor dem wörterbuch gesessen
no life ist mir egal, du hast nur einfach keinen stil, du lügst, bist teilweise unfair, und beschimpft alle als n00vs die nicht deiner meinung sind und nicht der meinung, du bist der beste
es soll auch ein deutsches forum bleiben, das ist schon ok so
 
oh man stefor u dont undertsand sh.t, gime a quote from the sentence "we r better than sharks" and from "we are the best in world" and u sound like TRACCE realy tr 1v1 clan!??! clan=teamplay=2v2, ur 1v1 doesnt matter and also i have proved my 2v2 that month. stefor the only thing u have to learn is 'take losing'
 
Weiss nicht ich kann eure schlechte Meinung von Stefor echt nicht bestätigen. Ich hab so rund 20 2vs2 mit ihm gemacht letzten Monat, btw. alle gewonnen zum grossen Teil gegen Top20 Clans und finde das er erstens eigentlich der beste Partner spielerisch ist mit dem ich bis jetzt je zusammenspielte in maodi und da sind/waren ja ne ganze Menge drin und zweitens hab ich ihn, im Gegensatz zu anderen clanm8s nicht einmal Gegner beleidigen sehen, man kann sich gut mit ihm auch ab von TS unterhalten und wenn ich halt paar mal schlecht spielte und ablooste hat er Tipps gegeben und sich nicht blöd aufgereft wie andere es tun. Wenn ihr euch so darüber aufregt, dass er zum Teil in Bezug auf seine Person überreagiert und gleich mit ner patzigen Antwort kommt, solltet ihr mal erstens an die Vergangenheit denken, wo irgendwer z.B. falsche Bilder (halt nicht er drauf) ins Netz stellte und blöd über ihn hergezogen habt. Zwar verstehe ich manche Reaktionen von ihm auch nicht, weil meiner Meinung nach könnte er es sich leisten darüber zu stehen, aber ich kann ihn jedenfalls verstehen. Wenn hier irgendwer erzählt das die Dachs oder Pat schlecht bzw. nicht die besten sind, ist das ja gleich Majestätsbeleidigung und alle flippen aus, damit will ich jetzt nicht sagen das die genannten Attribute zutreffend sind. Also überlegt euch vielleicht mal wenn ihr über ihn herzieht wie ihr reagieren würdet oder tut.


MfG Matt
 
jo am anfang warer zu mir auch so aber das ändert sich ganz schnell wenn man sich mal gegen siene meinung stellt
 
MattGuck said:
Weiss nicht ich kann eure schlechte Meinung von Stefor echt nicht bestätigen. Ich hab so rund 20 2vs2 mit ihm gemacht
MfG Matt
Wenn du anstatt MIT GEGEN gemacht hättest (und gewonnen) könntest du es jetzt vielleicht !
@Stefor : me and cnc moderate this board ? i must have missed something then ...
and no1 says ur a bad player , cough .
 
ich versteh mich mit stefor auch net wirklick gut, aber muss sagen, dasser nicht dumm über mich gelabert hat oder so inner lobby, was andre so oft tun wenn sie wens nicht leiden können, naja was bringts uns hier zu streiten unter den ts-playern, sind eh nimmer viele da, mit denen man was anfangen kann, also hush alle schön artig sein ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom