wer zockt da mit meinem nick???

Status
Not open for further replies.
Über mich und cnc schon nachdem wir bei Sharks weg waren , vorher war er laufend nur lieb und nett und dann auf einmal döns döns döns döns döderön und schawack eine 180° Wendung und sh.t behind anderer Leute back quasseln hat man ja bei der Sache mit Xtrmforce gesehen ...
 
Also zu der Story hat er mir anderes erzählt: Er hatte euch damals gekickt, weil zu aehm "ungut" und seitdem haettet ihr (obwohl er eigentlich nur von Pat redet) alles mögliche über ihn verbreitet, eben z.B. Foto reingestellt was nicht er war usw.. Im ernst finde ich diese Geschichte aber auch bisschen glaubwürdiger, weil warum sollte er der ja clanleader ist nicht member kicken dürfen? Tut ihr das nicht genauso bei Moon oder Rap, ich machs ja bei MaoDi nicht anders, und ich musste mir von den gekickten member auch schon Beleidigungen en mass anhören, weil anscheinend das Selbstbewusstsein gekränkt wird oder was weiss ich... Klar antwortet ihr mir jetzt das alles ganz anders war, aber wie gesagt es scheint mir eher logisch das er wen gekickt hat und der dann beleidigt und Schwachsinn erzaehlt, damit alle denken er wuerde nicht der Leistung wegen gekickt, als dass der leader wen kickt und dann nur noch beleidigt so wie ihr das sagt..... Naja was solls die Diskussion ist ja eh fruchtlos, wollte nur mal uneingeweiten zeigen dass es immer zwei Seiten einer Medaille gibt !


MfG Matt
 
Also zu mir warer auch immer freundlich und haben paar ffg's gezockt und clanny's ... er ist einer der besten TS plAyer, das ist fakt, im 1on1 jedenFalls :) Ich will Ihn hier nicht so hoch loben, und das beste ist doch einfach wenn Ihr Euch aus dem weg geht, wer auch immer stress mit Ihm hat !!
 
stefor glaubt zuviel was andere leute sagen von nem foto weiss ich nix, und gelabert hab ich nur als er mich im game 1 ma beschimpfte seit dem hab ichs mir net gefallen lassen und das mit dem shit reden ist GENAU DAS mit dem pic wa sich heut zum ersten mal höre
 
Es war so er sagte dass alle mal für 1 Monat sharks leaven sollen ich frag ihn ob wir danach alle wieder rejoinen könnten dann war er wie : ja und als der Monat um war war er nur wie f0ck ya u sux usw und labert in games laufend nur sht , das schlimmste is eh im ffg sobald man ihn killt geht er raus...
 
ich würde mal sagen ~~closed~~ , falls brumana anderer meinung ist soll er Ihn wieder aufmachen !
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom