• CNC-INSIDE ist wieder da, derzeit arbeiten wir noch an der User und Kommentarbridge, mit der wir aktuell noch nicht zufrieden sind! Es kann zu Fehlern und komischen Anzeigen kommen! Wir bitten Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!

wer zockt da mit meinem nick???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mitglied seit
27 Nov 2001
Beiträge
72
Zustimmung
0
Punkte
0
#1
..würd mich schon interessieren !!

geschehen dieser tage im spiel gegen ANIME als scheraa02....obwohl ich diesen nick so gut wie nie benutzt habe.

cu
scheraa
 

K@ziMisH

UF Rekrut

Mitglied seit
11 Feb 2002
Beiträge
3.242
Zustimmung
0
Punkte
0
#2
das ist Stefor [Holländer]

IHR SEIT NICHT DABEI :D
 

MattGuck

UF Rekrut

Mitglied seit
30 Jul 2001
Beiträge
105
Zustimmung
0
Punkte
0
#3
Gerahrd, diesen nick kannst du eigentlich nie benutzt haben, da ihn Stefor vor dem game erst gemacht hat. Ich dachte ich guck nicht richtig als er plötzlich mit dem namen ankam - er meinte so einen kennt er doch von früher aus MaoDi !

LoL

Hast doch nix dagegen oder, weil er spielt schon recht gut kann man sagen...


Matt
 

K@ziMisH

UF Rekrut

Mitglied seit
11 Feb 2002
Beiträge
3.242
Zustimmung
0
Punkte
0
#4
WTF der spielt nicht gut .... sondern sau gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:

shotstyle

UF Rekrut

Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
2.051
Zustimmung
0
Punkte
0
#5
er ist ein shoota des renegades sozusagen :D
 

K@ziMisH

UF Rekrut

Mitglied seit
11 Feb 2002
Beiträge
3.242
Zustimmung
0
Punkte
0
#6
das ist stefor und er ist einfach mal mit der beste im TS !
 

patrick

UF Rekrut

Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
10.543
Zustimmung
0
Punkte
0
#7
lol godsmile das iser schon gaaanz lange nimmer
 

stefor

UF Rekrut

Mitglied seit
30 Jul 2001
Beiträge
195
Zustimmung
0
Punkte
0
#8
don't talk sh.t in here in ur own language please ok? thx

ccnsturm 1v1?
...thought so

Gg
 

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.656
Zustimmung
8
Punkte
465
#9
lolsen , its true and cncsturm didnt say "I R TEH BEST" so what would that 1v1 help?
 

Xistentz

UF Rekrut

Mitglied seit
6 Dez 2001
Beiträge
466
Zustimmung
0
Punkte
0
#10
stefor hat gesagt.:
don't talk sh.t in here in ur own language please ok? thx
lol das ist unser deutsches forum, also reden wir in deutsch, wenns dir nicht passt lern deutsch oder bleib weg von hier
und das "lol das ist er schon gaanz lange nimma" wäre ich mir nicht so sicher, er war früher einer der besten und ist es auch jetzt noch, er ist ja nicht schlechter geworden
 

K@ziMisH

UF Rekrut

Mitglied seit
11 Feb 2002
Beiträge
3.242
Zustimmung
0
Punkte
0
#11
cncsturm ist ein bisschen überheblich geworden find ich, früher könntest du dir das erlauben aber heute mit sicherheit nicht mehr und ich hatte dein 1. post gelöscht wo stand "lol isser nimmer" und nun steht der schon wieder drin?

btT

Stefor ist und bleibt ein guter Spieler ...
 

Xistentz

UF Rekrut

Mitglied seit
6 Dez 2001
Beiträge
466
Zustimmung
0
Punkte
0
#12
lol seit wann darfst du beiträge löschen?
und cnc ist zwar atm wirklich bisschen überheblich, aber er konnte es sich nciht früher leisten, sondern niemals so wie jetzt, 2 oder 3 games newb/cnc vs sharks als stefor dabei war gingen diesen monat an rap-1, also....
 

K@ziMisH

UF Rekrut

Mitglied seit
11 Feb 2002
Beiträge
3.242
Zustimmung
0
Punkte
0
#13
aeh? an Rap-1 ? Bei mir stand aber rank 1 -MOON- ?
 

stefor

UF Rekrut

Mitglied seit
30 Jul 2001
Beiträge
195
Zustimmung
0
Punkte
0
#14
lol das ist unser deutsches forum, also reden wir in deutsch, wenns dir nicht passt lern deutsch oder bleib weg von hier
sicher ja es ist ihr deutsches forum und es wird immer ein 'deutsches' forum bleiben wenn ihr nur deutsch sprecht und wenn ihr nur die Deutsche spieler die beste von den Welt (!) nennt und wenn sharks-gegners stefros und cncsturm dieses Forum moderieren.

das ist mein Meinung und ihr kann jetzt wieder antworten mit "nein stefor moon/rap-1 ist und bleibt die beste und du hast keinen Leben"
 

Xistentz

UF Rekrut

Mitglied seit
6 Dez 2001
Beiträge
466
Zustimmung
0
Punkte
0
#15
jungejunge, wieviele stunden bist du DAFÜR vor dem wörterbuch gesessen
no life ist mir egal, du hast nur einfach keinen stil, du lügst, bist teilweise unfair, und beschimpft alle als n00vs die nicht deiner meinung sind und nicht der meinung, du bist der beste
es soll auch ein deutsches forum bleiben, das ist schon ok so
 

patrick

UF Rekrut

Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
10.543
Zustimmung
0
Punkte
0
#16
oh man stefor u dont undertsand sh.t, gime a quote from the sentence "we r better than sharks" and from "we are the best in world" and u sound like TRACCE realy tr 1v1 clan!??! clan=teamplay=2v2, ur 1v1 doesnt matter and also i have proved my 2v2 that month. stefor the only thing u have to learn is 'take losing'
 

MattGuck

UF Rekrut

Mitglied seit
30 Jul 2001
Beiträge
105
Zustimmung
0
Punkte
0
#17
Weiss nicht ich kann eure schlechte Meinung von Stefor echt nicht bestätigen. Ich hab so rund 20 2vs2 mit ihm gemacht letzten Monat, btw. alle gewonnen zum grossen Teil gegen Top20 Clans und finde das er erstens eigentlich der beste Partner spielerisch ist mit dem ich bis jetzt je zusammenspielte in maodi und da sind/waren ja ne ganze Menge drin und zweitens hab ich ihn, im Gegensatz zu anderen clanm8s nicht einmal Gegner beleidigen sehen, man kann sich gut mit ihm auch ab von TS unterhalten und wenn ich halt paar mal schlecht spielte und ablooste hat er Tipps gegeben und sich nicht blöd aufgereft wie andere es tun. Wenn ihr euch so darüber aufregt, dass er zum Teil in Bezug auf seine Person überreagiert und gleich mit ner patzigen Antwort kommt, solltet ihr mal erstens an die Vergangenheit denken, wo irgendwer z.B. falsche Bilder (halt nicht er drauf) ins Netz stellte und blöd über ihn hergezogen habt. Zwar verstehe ich manche Reaktionen von ihm auch nicht, weil meiner Meinung nach könnte er es sich leisten darüber zu stehen, aber ich kann ihn jedenfalls verstehen. Wenn hier irgendwer erzählt das die Dachs oder Pat schlecht bzw. nicht die besten sind, ist das ja gleich Majestätsbeleidigung und alle flippen aus, damit will ich jetzt nicht sagen das die genannten Attribute zutreffend sind. Also überlegt euch vielleicht mal wenn ihr über ihn herzieht wie ihr reagieren würdet oder tut.


MfG Matt
 

patrick

UF Rekrut

Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
10.543
Zustimmung
0
Punkte
0
#18
jo am anfang warer zu mir auch so aber das ändert sich ganz schnell wenn man sich mal gegen siene meinung stellt
 

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.656
Zustimmung
8
Punkte
465
#19
MattGuck hat gesagt.:
Weiss nicht ich kann eure schlechte Meinung von Stefor echt nicht bestätigen. Ich hab so rund 20 2vs2 mit ihm gemacht
MfG Matt
Wenn du anstatt MIT GEGEN gemacht hättest (und gewonnen) könntest du es jetzt vielleicht !
@Stefor : me and cnc moderate this board ? i must have missed something then ...
and no1 says ur a bad player , cough .
 

m@x

UF Rekrut

Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
1.098
Zustimmung
0
Punkte
0
#20
ich versteh mich mit stefor auch net wirklick gut, aber muss sagen, dasser nicht dumm über mich gelabert hat oder so inner lobby, was andre so oft tun wenn sie wens nicht leiden können, naja was bringts uns hier zu streiten unter den ts-playern, sind eh nimmer viele da, mit denen man was anfangen kann, also hush alle schön artig sein ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten