Wer will mich trainiren

du es geschaft hast
Käuf disch mal ne tute Däutch hät mich au gehelft
LOL gut das forum ist mit allen loool tehmen beseitigt und so wieder 100% einsatzbereit !!!
 
musste mal türkisch ausprobieren is auch ganz gut ich liebe die forum löööööööööööööööööööööööl:D (türkisch fangt mir an zu gefallen)
 
ach du scheisse nicht noch ne dritte framtschprache da lerne ich liebern dialekt lol
 
pälzisch??? und du türkisch na dann ich wür aber lieber irgendein indisches dialekt lernen...
 
lol ne ich bleibe bei englisch und Spanisch reicht !!! wenn man englisch schnell schreiben soll im inet kommt eh nur müll raus
:kek
 
ja binn noch am lernen kannst mir ja helfen wenn ich mal etwas nicht verstehe oder so wenn du es gut kannst ich lerne es gerade seit fast einem jahr in der schule
 
Last edited:
na dann werden wir ja sehn ich muss dich aber warnen (UHU!) ehm was achso ich sprech kein castellano sondern central amerikanisches zeugs.... aber was solls
 
ich denke die gramatik oder die vokabeln weden schon im weitesten sinne idenntisch sein zurnot wir verstehen uns schon irgentwie lol
 
ehh alles klar.... aber naja alles ist egal und nix ist wichtig!
 
ich kann auch spanisch....nja jedenfallss das wichtigste....puto.....chinga tu madre......matate!.......el gringo loco.....schöne grüße nach nicaragua :D
 
Back
Top Bottom