• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wer spielt noch gw

Joined
Nov 7, 2001
Messages
55
Points
0
alle die noch gw spielen und im nächsten game interesse an einer zusammenarbeit hat soll sich hier melden

gruss ArctuS

p.s. habe vor kurzem bs72 wieder aufleben lassen
leider sind wir bisher nur drei mitglieder
hoffe das nach dem reset mehr anklang da ist
 
hallo
habe das bündniss system in UMC united merchant community
umgetauft
es wird eine breitgefächerte alli werden
wer interesse hat kann beitreten
zusätslich habe ich einen mitspieler gefunden der gute organisatorische fähigkeiten hat
wäre echt schön euch in dieser alli aufzunehemn

gruss Arctus
p.s.
bin unter trigger5 in gw
 
Hm... Jetzt habe ich das Problem, dass ich schon in einer Alli bin. Ich darf nicht in noch eine eintreten, sonst werde ich bei der anderen rausgeschmissen...
Das heißt, ich werde wohl nicht mehr in diese Alli hier eintreten können... :( :( :(
 
halb so wild
wenn du irgendwann mal die alli wechseln möchtest aus welchem grund auch immer bist du bei umc jederzeit willkommen
wir werden auch noch ein eigenes forum aufmachen
da wir über einen eigenen webserver verfügen
das BS72 forum werde ich aber sehr häufig aufsuchen
hier könnt ihr mir nachrichten hinterlassen

gruss
 
unsere alli ist auch noch über alle sektoren verstreut
aber wir bemühen uns ständig neue members zu bekommen so das eine kette gebildet wird von der ersten galaxy bis zur zweiten
unser chance liegt darin das alle allis sehr weit verstreut sind
der neue alli name ist UMC so wie im kleinen bild links

gruss
 
Meine Alli ist auch recht groß (sehr groß inziwschen). Wir haben wohl sowas um die 100 Member.
Ich bin in der zweiten Galaxie im System 287. Mein Name ist wie heir nur mit ue statt ü, genauso wie mein Planet.

@Arc: Danke, ich werde darauf zurückkommen. :) Wie wärs mit nem Nap zwischen MUC und TDM? (Nur so nebenbei)
 
:)
Viel Glück auf eine noch größere Alli und das wir uns nie irgendwie streiten oder so. (Weiß nich, was man da so sagt...)
 
...

He arctus du musst bei deiner ally mal ein kontaktfeld eingeben ich habe euch über die suchfunktion gefunden aber leider nichts wie ich mit euch kontakt aufnehmen kann.-


Conan010
 
oh
danke für den hinweis
werde mich sofort darum kümmern wenn ich wieder in gw reinkommzur zeit sind zu viele online so das ich nicht in gw reinkomme

gruss
 
@Arc: Des Problem hab ich auch. *grummel* Des dauert sowas von lang, bis die Seite hochgefahren ist... du kannst es aber doch downloaden, dann kommste schneller rein (dein Bild und so).
 
...

ArctuS hast du meine PM bekommen???
wenn ja bitte geb mir doch eine antwort.


Conan010
 
Back
Top Bottom