• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wer spielt derzeit SupCom2?

Joined
Aug 22, 2003
Messages
1,979
Points
0
Hi beisammen,

das Spiel ist inzwischen einige Wochen auf dem Markt und der anfängliche Hype dürfte sich gelegt haben. Wer von Euch spielt noch aktiv SupCom2?


Schöne Grüße
Seibrich
 
ich find es immer noch gut und spiele es noch oft.

ich weiß nicht warum alle meckern dass es kein supcom mehr ist...
es spielt sich auch von den reccourcen immer noch wie vorher, und das forschen ist ein wenig vereinfacht.

es ist jetzt halt mehr action und weniger simulation.
mir gefällts.
 
Wo spielt sich das von den Ressourcen her wie vorher?
*kopfschüttel* Der Dummymodus jetzt ist alles andere nur nich das gleiche wie vorher m(
Ich für meinen Teil kann nur sagen "nä, ich spiels nimmer" und mir kommts auch nie auf die Platte.
Nichtmal fürn 5€ Budget Preis. Wäre im Fehlkauf/Goldkauf Thread sicherlich unter absoluter Fehlkauf gelandet.
 
keinen der beiden teile gezockt, sah aber immer verlockend aus, einfach aus der perspektive als eine andere art rts
dota war halt leider parallel eine andere art rpgpvp ^^
 
Wo spielt sich das von den Ressourcen her wie vorher?
*kopfschüttel* Der Dummymodus jetzt ist alles andere nur nich das gleiche wie vorher m(
Ich für meinen Teil kann nur sagen "nä, ich spiels nimmer" und mir kommts auch nie auf die Platte.
Nichtmal fürn 5€ Budget Preis. Wäre im Fehlkauf/Goldkauf Thread sicherlich unter absoluter Fehlkauf gelandet.


er fragt wer spielt ,kannst du da vlt deine kommentare sparen wäre nett

ich wenn bei mir steam funkt
 
Back
Top Bottom