• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wer spielt denn hier OpenRA?

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
Postet mal eure Erfahrungen zu OpenRA :)
 
Spiele OpenRA schon seit mehr als zwei Jahren und es wird einfach nie langweilig. Die Community ist für CnC-Verhältnisse ziemlich groß. Obwohl die Hauptspiele aus den alten CnC Klassikern wie Tiberian Dawn und Red Alert 1 besteht, ist das Gameplay sehr competitive. Vorallem in RA1 gibt es regelmäßig Turniere wo man auch Geld gewinnen kann. Ich selbst hab schon einiges an Geld dort gewonnen. :D

Dieses Jahr kamen weiter Mods hinzu, die sogenannten 3rd Party Mods ableger wie KKnD oder Shattered Paradise (eine Tiberian Sun Mod).

Es gibt auch Gerüchte, dass an einer RA2 Mod für OpenRA gearbeitet wird. Das bedeutet RA2 mit vernünftigen Hotkeys und u.a. fog of war.

Alle Spiele in OpenRA featuren modernes RTS Gameplay mit Replaysystem, serverseitigem Support, customizable Hotkeys, etc.
 
C&C ist das kultigste Strategiespiel ever. Endlich mal nicht so viel Gedöhns sondern Beschränkung auf das Wesentliche!!!
Die Versionen sind jetzt verbessert und können auch weiterhin verbessert werden. D.h. kein Stillstand! Hab schon so manches Game gezockt. Aber hier haben wir einen echten Dauerbrenner.
Ich kann das nur empfehlen.
 
Back
Top Bottom