Wer kann mir verraten.....

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
..... warum ich in dem Clanforum, welches ich damals persönlich
beantragt habe, wieder als Moderator entfernt wurde?

Nach meinem Kick als Mainforummod, hat man mich meines Erachtens
noch "aus Versehen" ebenfalls als Clanforummod entfernt.
Nachdem ich das hier öffentlich mal angesprochen hatte aber
eine Antwort bisher ausblieb, habe ich einen Admin angeschrieben,
der mich gütigerweise wieder als Mod eingetragen hat - so wie es
sich halt gehören sollte.

Allein schon die Tatsache, dass ein von mir beantragtes Clanforum
OHNE Rückfragen rücksichtslos umstrukturiert wurde ist eine Frechheit
wie ich sie bisher nur sehr, sehr selten erlebt habe.

Ist das die neue Art, seine Position als Admin auszunutzen um bereits
bestrafte User (ehemalige Moderatoren) weiterhin zu demütigen?
Hat es denn nicht gereicht, dass man mir meine Stellungnahme vollkommen
verwehrt hat?
Ist das die Art und Weise, wie sie vor allem aus AGFA-Sicht propagiert wird?

Bitte um Stellungsnahme - nachzuvollziehen ist dieser Akt jedenfalls nicht!

Shadow315 ---> pissed off Ex-M.O.D.
 
Das Clanforum ist das Clanforum für den United-Forum Clan.

Dass du damals das Forum für den ZH UF Clan beantragt hast ist uns bewußt, aber es wurde inzwischen zu einem Clanforum für alle Spiele in denen der UF Clan aktiv ist umstrukturiert.

Es steht dir natürlich frei einen Zero Hour Squad zu organisieren (der ja nur noch in dem Topic bestand und nicht mehr aktiv spielte), aber es sollte klar sein, dass ein Mod im UF Clanforum dann auch quasi Leiter aller Squads wäre. Das könnte wenn, dann nur jmd machen der in allen Squads aktiv ist, aber selbst dann würde ich es eher ablehnen.

Wie bereits oben gesagt ist es das United-Forum Clanforum und daher ist es irrelevant ob du damals den Clanforenantrag ausgefüllt hast oder nicht. Es gehört zum Forum (Forenclan) und wurde daher jetzt auch für jeden ersichtlich dazu umstrukturiert.

Dass du erst als Mod ausgetragen, dann wieder eingetragen und jetzt wieder ausgetragen wurdest ohne informiert zu werden war ein unglücklicher Akt, der auf intern fehlerhafte Informationsweitergabe zurückzuführen ist. Für daraus entstandene Verwirrungen übernehme ich die Verantwortung.
 
Darf ich mal lachen?
Sorry aber wenn das euer Grund ist, warum wurde meine
Anfrage damals nicht gleich abgelehnt?

Irgendwie klingt das nach einer Ablenkung vom eigentlichen
Vorhaben - den achso bösen Shadow mal zu zeigen, wer hier im
UF der Boss ist.

Wie schon erwähnt, ist das alles doch mehr willkürlicher Admin-Abuse,
nicht mehr, nicht weniger.

Ich würde euch glauben, hättet ihr mir anstandshalber eine PM
geschrieben, damit ich hier nicht wie vorm Kopf gestossen auf ein
Clanforum treffe, welches ich damals beantragt hatte und nun
völlig demontiert wurde.
 
Wieso sollte deine Anfrage damals abgelehnt werden? Damals ging es nur um einen ZH UF Clan (das Forum war ja auch so gekennzeichnet) - da war es ja ok, dass der Squadleader Mod ist, weil es eben nur den einen Squad gab.

Jetzt ist es ein Multigamingforum für alle Squads, da sollte wenn, dann nur ein Vertreter des UFs oder ein Hauptleiter einer überwiegenden Anzahl der Squads Mod sein.

Beides trifft auf dich nicht zu.

Eine PM wäre rückblickend hilfreich gewesen - genau wie eine bessere Infoweitergabe intern. Dass ich dafür die Verantwotung übernehme habe ich ja schon geschrieben. Es ändert aber letztndlich nichts an der Sache.
 
Das "UF", welches ich damals beantragt habe, hatte sinnigerweise
natürlich die Kürzel des United Forums, hieß aber "Ultimate Force"
und war somit ein eigenständiger Söldnerclan.

Darum hätte eine Umstrukturierung ohne mein Zustimmen gar
nicht stattfinden dürfen - natürlich ist das UF euer Board und
ihr könnt machen was ihr wollt. Aber ich glaubte bisher, dass
ihr solche Wege von vornherein nicht einschlagen würdet.

Dass ich weiterhin gar nicht mehr hätte als Mod hier fungieren
dürfen bestätigt mein Vorwurf des Adminabuse - auch für
meine vergangenen Vergehen kein feiner Akt.

Mir egal, wer die Verantwortung dafür trägt - letztenendes
ist mein Vorwurf gar nicht so unbegründet - schade eigentlich.
 
Ihr müsst hier halt die Rechtefrage klären: hat Shadow als Clanersteller oder das UF als Namensgeber hier das Recht an diesem Clan. Falls [UF] hier für "Ultimate Force" steht, wäre das Ganze bereits zu Gunsten Shadows geklärt, da das UF auf den Tag "[UF]" meines Wissens nach kein Copyright besitzt.

Ich schlage also folgende Lösung vor: entweder ihr benennt das hier in "Ultimate Force" um und Shadow wird alleiniger Leader und Besitzer, oder ihr einigt euch auf eine Zusammenarbeit. Hierbei hat Shadow aber das Vorrecht, als Clan-Founder zu entscheiden, ob er die Unbenennung vornimmt oder nicht.
 
Naja falls Shadow darauf besteht seinen "Ultimate Force" Clan weiterzuführen würden wir dem UF-Clan halt ein neues Forum erstellen und die entsprechenden Threads da rüber schieben.

Der "Ultimate Force" Clan hätte dann allerdings nichts mehr mit dem UF zu tun sondren wäre ein eigenständiger Clan.
 
Der dann auch die üblichen Anforderungen (mind. 3 Mitglieder) erfüllen müsste...
 
Ähm nein, du musst dich schon jetzt entscheiden sonst ist eine Trennung nachher enorm schwer, atm gibts ja noch nicht allzuviele Threads des "neuen" [UF]-Clans.

Also jetzt oder nie ^^
 
OK, ich such dann mal meine Kollegen zusammen und
geb dann euch Bescheid.
 
Du und Raven6 sind ja schon 2. Würde also eh nur noch einer fehlen der euren Clan joinen wollen würde.
 
Na dann sag mir mal wie das Forum heissen soll etc. pp.
 
Als Wiederstand war das alles definitiv nicht gedacht - ist das
der einzigste Grund, muss ich dich leider enttäuschen @Keks.

@stefros:
Hatte zu Anfang UF - Ultimate Force als Titel.
Beschreibung: Clanwars.cc Söldnerclan

Den Rest brauch man soweit ich das jetzt sehe
nicht, oder:o?

EDIT:
Der Name steht doch noch so, wie ich es damals
beantragt hatte:
"[UF] ultimate force @clanwars.cc"

Natürlich reiner ZH Squad - bis zum nächsten Teil natürlich:D.
 
Back
Top Bottom